Gewerbliche Angebote im Forum

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Gewerbliche Angebote im Forum

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

da ich die alte Software der Firmendatenbank nicht mehr warten kann und auch eine neue Firmendatenbank für mich zu aufwändig ist, habe ich die Firmendatenbank deaktiviert und die Links darauf entfernt.

Es tut mir leid, dass ich dieses Angebot nicht mehr anbieten kann.

Gewerbliche Hersteller und Händler dürfen gerne ihre Produkte auf dem Brett Marktplatz selbst vorstellen. Es gibt dazu nur zwei Bedingungen:
  1. Die Produkte müssen für Eisenbahn-Modellbauer mit dem Anspruch selbst zu bauen sinnvoll und geeignet sein
  2. Die Anbieter gehen offen damit um, das es ein gewerbliches Angebot ist.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten