Kennt ihr...

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Kennt ihr...

Beitrag von fido »

Hallo Bunties,

Kennt ihr ein Höhenanreißgerät? Ich habe das beim Marco das erste mal gesehen und sofort bestellt. Das gehört in die Rubrik "was man schon immer brauchte", wie auch selbsthaltende Pinzetten (Danke, Karl-Heinz) oder die Keramik-Lötunterlage von Formann.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Admin :anfleh:,

Ich habe zwar Kurzschlußelektriker gelernt, habe aber trotzdem während meiner Ausbildung mit dem Höhenreizer gefuhrwerkt (scheiß U-Stahl feilen :intrigant: )

Ist nen tolles Spielzeug und bei manchen Basteleien recht hilfreich.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten