25. Korntaler Modellbahntage

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

25. Korntaler Modellbahntage

Beitrag von fido »

Liebe Buntbahner,

ein paar Freunde und ich bauen auf den 25. Korntaler Modellbahntagen wieder mal eine kleine IIm Anlage auf und zeigen selbstgebaute Modelle.

Die 25. Korntaler Modellbahntage:
Samstag, 4. Januar 2020, 11-18 Uhr
Sonntag, 5. Januar 2020, 11-18 Uhr

In der Alten Lateinschule / Musikschule
Johannes-Daur-Straße 6
70825 Korntal

Über euren Besuch würde ich mich freuen.

Ihr seit auch gerne zum Mitspielen eingeladen. Bitte meldet euch dazu einfach vorher bei mir per Mail an.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: 25. Korntaler Modellbahntage

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Fido,

die Ausstellungen in Korntal sind nun wohl leider Geschichte:

http://imo-korntal.de/start
Die IMO Korntal ist nicht mehr aktiv und es sind momentan keine weiteren Modellbahntage in Planung......
Schade. Wie sieht es da mit dem Unterbau "unserer" Anlage/ Gebäude aus welche noch in Korntal lagern?

LG Marco
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 25. Korntaler Modellbahntage

Beitrag von fido »

Hi Marco,

vielen Dank für die Info. Es ist schade. Die Ausstellung hat immer viel Spaß gemacht.

Von mir stehen noch Bahnhof Bug und der Vollmer-Lokschuppen im Keller der Musikschule. Den Bahnhof sollten wir abholen und etwas sinnvolles damit machen.

Ich persönlich würde gerne mal wieder eine Anlage der Härtsfeldbahn bei einer Ausstellung aufbauen. Ich habe dazu schon Modulkästen für den Bahnhof Dillingen gekauft. Mit den Modulen in Korntal könnten wir die Strecke und einen zweiten Bahnhof (vielleicht Neresheim) aufbauen.

Für die Module müssen wir Martin Graf ansprechen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten