Weihnachtsfahrtag

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Club der LGB Freunde RS
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 12:15
Wohnort: Endepohlstr. 3, 41236 Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfahrtag

Beitrag von Club der LGB Freunde RS »

Weihnachtsfahrtag 2019
Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt.
Die Weihnachtsfahrtage stehen als Saisonabschluss vor der Türe. Wer hätte gedacht, dass es so schnell geht und sich das Jahr 2019 schon wieder verabschiedet.
Wir werden die Gelegenheit nutzen und am 14. Dezember noch einmal für alle Modellbahnfreunde die Tore unseres Clubdomizil in 41236 Mönchengladbach – Rheydt, Endepohlstraße 3 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr öffnen und unsere Modellbahnanlagen, diesmal auch in die Dunkelheit hinein, präsentieren.
Die Anlage ALBULA im Keller hat mittlerweile eine stattliche Größe angenommen und die neuen Viadukte können schon befahren werden. Die große Gleiswendel zwischen den Viadukten nimmt immer mehr Gestalt an.
Auf der Anlage MECKENHEIM wird nun auch in den Hinterhöfen gespielt und im angrenzenden Bahnbetriebswerk rauchen die Dampfloks.
Die Anlage Kleintal wird durch unsere Jugend präsentiert und schrittweise weiter ausgebaut.
Für Fragen rund um die Anlagen und die technischen Raffinessen stehen die Erbauer jederzeit zur Verfügung.
Für die jüngsten Eisenbahnfans wird am Nachmittag voraussichtlich der Weihnachtsmann kommen und kleine Geschenke verteilen.
Auf der Kinderanlage zum selbst Steuern ist immer reger Betrieb und lädt die ganz Kleinen zum Spielen ein. Mittags sind wir auch für Sie da und reichen deftiges aus der Pfanne. Am Nachmittag können Sie am Kuchenbüffet die große Auswahl genießen.
Händler und Clubmitglieder bieten neue und gebrauchte Waren nicht nur für die Spur G an.
Wir freuen uns auf Sie in unserem Clubdomizil
Antworten