Kontakt

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Cesitram
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: So 9. Apr 2006, 22:13
Wohnort: Knonau Schweiz

Kontakt

Beitrag von Cesitram »

Hallo,

ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern?
Grüsse
Cesi
Benutzeravatar
Cesitram
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: So 9. Apr 2006, 22:13
Wohnort: Knonau Schweiz

Re: Kontakt

Beitrag von Cesitram »

Cesitram hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern?
Grüsse
Cesi
Schade bekomme ich keine Rückmeldung!
Kann mich zwar einloggen, aber nur weil mein Passwort gespeichert ist...
Grüsse Cesi
stth
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jan 2015, 15:58

Re: Kontakt

Beitrag von stth »

Oha Cesi,

das macht den Beitrag schon sinnvoller. Dann verrate doch mal, in welchem Browser dein Passwort noch steckt, und dann kann dir bestimmt wer verraten, wo man da ran kommt. Ich zum Beispiel für Firefox. Ob man ohne Zugriff auf die alte Mailadresse diese Ändern kann, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße, Stefan
Gelöscht
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 855
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:31

Re: Kontakt

Beitrag von Gelöscht »

Cesitram hat geschrieben:
Cesitram hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern?
Grüsse
Cesi
Schade bekomme ich keine Rückmeldung!
Das ist hier mittlerweile üblich und normal. Nichts beitragen, aber lesen wollen...
Benutzeravatar
Cesitram
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: So 9. Apr 2006, 22:13
Wohnort: Knonau Schweiz

Re: Kontakt

Beitrag von Cesitram »

viereka hat geschrieben:
Cesitram hat geschrieben:
Cesitram hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade zu doof, habe mein Passwort vergessen und natürlich habe ich eine neue Mailadresse :-( Wie kann ich das ändern?
Grüsse
Cesi
Schade bekomme ich keine Rückmeldung!
Das ist hier mittlerweile üblich und normal. Nichts beitragen, aber lesen wollen...
Ich habe doch beigetragen...
Habe erst eine Scheidung hinter mir, darf viel Bezahlen und mehr Arbeiten, aber die Zeit um zu Bauen rennt davon und meine Schichtarbeit macht es auch nicht einfacher...

Grüsse Cesi
Benutzeravatar
Marcel_Schüler
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 240
Registriert: Do 15. Mär 2018, 15:32
Wohnort: Berlin

Re: Kontakt

Beitrag von Marcel_Schüler »

Hallo Cesi,

ich benutze Safari da ist in den Einstellungen unter " Passwörtern " alles hinterlegt, natürlich ist der Zugang mit einem weiteren PC-Passowrt geschützt. Das Passwort ist meistens das was man zum Anmelden, sprich starten des PC-s Benutzt. Meistens sind alles Browser ähnlich aufgebaut. Bei Windows/Google Edge, Google Chrome, Opera, Newsans, FireFox und Safari ist es ebenfalls unter Einstellungen zu 99% hinterlegt. Schau dort mal nach und teile uns mit, falls du was gefunden hast.


LG Marcel
Benutzeravatar
Cesitram
Buntbahner
Beiträge: 69
Registriert: So 9. Apr 2006, 22:13
Wohnort: Knonau Schweiz

Re: Kontakt

Beitrag von Cesitram »

Da ich kein Computerkenner bin und keine Antwort von den Admins bekomme lösche ich mein Konto! Machts gut, und viele kreative Bastelzeit wünscht euch Cesi
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6478
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Kontakt

Beitrag von Regalbahner »

Hallo Cesi,

du bekommst deshalb keine Antwort,
weil mit deiner Fragestellung niemand etwas anfangen kann.
Wenn du dich einloggen kannst, kannst du auch in deinem
Profil deine E-Mail Adresse ändern.
In jedem mir bekannten Browser kann man sich die
gespeicherten Passwörter anzeigen lassen.
Dann hilft ein Bleistift und die Blatt Papier ...
Da ich kein Computerkenner bin
Wir sind hier auch kein Computerlehrgang,
sondern ein Modellbauforum.
Also was erwartest du :?:

Viele Grüße
Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
VGC
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Okt 2015, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Kontakt

Beitrag von VGC »

Guten Tag Cesitram

Jetzt hat jemand Dir geschrieben
"Meistens sind alles Browser ähnlich aufgebaut. Bei Windows/Google Edge, Google Chrome, Opera, Newsans, FireFox und Safari ist es ebenfalls unter Einstellungen zu 99% hinterlegt. Schau dort mal nach und teile uns mit, falls du was gefunden hast."

Und Du schreibst "Da ich kein Computerkenner bin und keine Antwort von den Admins bekomme lösche ich mein Konto! Machts gut, und viele kreative Bastelzeit wünscht euch Cesi"

Darf man daraus entnehmen, dass Du eine haarkleine bebilderte Anleitung haben willst, und dies am besten gleich für alle gängigen Browser, da Du uns nicht mal mitteilst, welchen Browser Du hast? Und natürlich am liebsten direkt und ausschliesslich von den ach so dauergelangweilten Admins?

Da kann man doch nur den Kopf schütteln! Schon mal was von Google gehört? Aber da muss man wahrscheinlich leider auch den Browser angeben, wenn man nicht länger als 5 Minuten suchen will...
Benutzeravatar
UPW
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 326
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 22:13
Wohnort: Creutzwald (F)

Re: Kontakt

Beitrag von UPW »

Hallo,

der gute Junge hat am 13.9 gekündigt.

Wenn Ihr logisch denken könnt, warum schreibt Ihr noch ?

Würde mich wirklich interessieren :-)

LG

Uwe
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Antworten