Internationalen Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Module-Club
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jun 2013, 14:05
Kontaktdaten:

Internationalen Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel

Beitrag von Module-Club »

Die 27. Edition der Internationalen Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel findet am 27. Oktober 2019 statt.

Der Module-Club Luxemburg A.s.b.l. organisiert auch dieses Jahr seine international bekannte Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel (Luxemburg), welche am Sonntag, den 27. Oktober in der Halle Centre de Loisirs Norbert Melcher (ehemalige Basketballhalle) stattfindet. Der Module-Club organisiert diese Börse schon zum 27. Mal und jedes mal mit großen Erfolg. Auf dieser Börse hat jeder Sammler ob Groß oder Klein die Möglichkeit fantastische Schnäppchen zu machen und seine Sammlung zu komplettieren. Für jeden ist hier was dabei.

Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Datum: Sonntag 27. Oktober 2019
Öffnungszeiten: 10.00 bis 17.00 Uhr
Eintrittspreis: 4 Euro / Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei
Parkplätze: kostenlose Parkplätze vor der Halle
Ort: Steinsel
Land: Luxemburg

Adresse: Centre de Loisirs Norbert Melcher (ehemalige Basketballhalle)
rue de l'Alzette
L-7305 Steinsel
Großherzogtum Luxemburg

Weitere Infos: http://www.module-club.lu
M.f.G.
Tom
Antworten