Modellbautag im FFM am 2. Juni 2019

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
wismarwagen
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:59

Modellbautag im FFM am 2. Juni 2019

Beitrag von wismarwagen »

Liebe Modell- und Feldbahnfreunde,

am Sonntag, den 02. Juni 2019, findet der traditionelle Modellbautag im Frankfurter Feldbahnmuseum statt.

https://feldbahn-ffm.de/wp-content/uplo ... bautag.pdf

In diesem Jahr planen wir u.A. eine große Biller-Bahn-Anlage.

Doch noch sind Plätze in der Halle 2 und im Freigelände frei. Wer also kurzfristig mit einer Anlage, einem Diorama oder auch nur einigen Fahrzeugen vorbei kommen möchte, kann sich gerne melden!

Bild
Matze 77
Buntbahner
Beiträge: 52
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 10:11
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: Modellbautag im FFM am 2. Juni 2019

Beitrag von Matze 77 »

Servus,

ich habe mich auch angemeldet. Meinst du ich soll selber Gleise mitbringen oder ist es möglich bei jemandem auf Spur G mit aufzusatteln?
Vll etwas doof die Frage aber ist meine erste Bahnausstellung.

Gruß

Matze
Antworten