Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 775
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018

Beitrag von Max Hensel »

Hallo, Hans-Jürgen und Stephan,

lieben Dank für das Zeigen der Bilder vom vergangenem Wochenende. Da ich am Wochenende in Bruchhausen-Vilsen mal wieder nicht zum fotographieren kam, kann ich mir wenigstens eure Bilder ansehen :) Außerdem freut es mich zu sehen, was in Eystrup den Besuchern geboten wurde.

Schade nur, dass ich das schöne Modell der Hoya verpasst habe, ich hätte es mir gerne in natura angesehen. Auf das angekündigte schöne Bild vom Modell freue ich mich natürlich.

Aber wie es aussieht waren dann doch einige Buntbahner in Bruchhausen-Vilsen gewesen. Vielleicht lernt man sich beim nächsten Mal ja persönlich kennen.


In diesem Sinne liebe Grüße

Max.
Neben- Schmalspur- und Feldbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
Gelöscht
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 855
Registriert: Do 3. Nov 2005, 18:31

Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018

Beitrag von Gelöscht »

Hallo Max,
hier ist ein Foto von Regine, einem DEV-Mitglied.

Bild

Sie hat an den Tagen sicher wieder viel fotografiert und da wird es unter
https://forum.kleinbahn-museum.de/viewt ... f=17&t=858
noch einiges an Fotos zu sehen geben. Es lohnt sich, dort immer mal wieder zu schauen.
Ich freue mich darüber, dass es auch Gartenbahnern noch Modellbahner gibt, die sich auch für das Vorbild interessiert und die nicht der Meinung sind : "Das Vorbild geht mir am Ar*** vorbei" (O-Text in einem Gartenbahnforum)
cu
Hans-Jürgen
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 775
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018

Beitrag von Max Hensel »

Hallo Hans-Jürgen,

Lieben Dank für das Bild. Ein tolles Modell.

Das DEV-Forum und natürlich Regine sind mir natürlich bekannt. Leider habe ich durch Vollzeitjob, Studium und die Beschäftigung mit dem Vorbild nur noch sehr wenig Zeit für den Modellbau.

Jetzt am Wochenende findet beim DEV das historische Wochenende statt. Ich werde am Sonntag vor Ort sein, vielleicht trifft man ja den ein- oder anderen Buntbahner.

In diesem Sinne liebe Grüße

Max
Neben- Schmalspur- und Feldbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
Benutzeravatar
holgig
Buntbahner
Beiträge: 86
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tages des Eisenbahnfreundes beim DEV 4. und 5.8.2018

Beitrag von holgig »

Hallo Max,

am Sonntag einfach 'mal nach einen Polizisten in grauer Uniform Ausschau halten, dann könntest du jemanden wieder entdecken, der hier im Film eine Pickelhaube trägt:
DEV Wochenschau Nr. 2

Viele Grüße

gatzi
Antworten