Intellisoundmodul bespielen - benötige Hilfe

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Antworten
Speedyxp
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:52

Intellisoundmodul bespielen - benötige Hilfe

Beitrag von Speedyxp »

Hallo,

bin neu im Forum und länger in der Spur1 unterwegs. Und habe gleich ein Problem. Habe ein altes Intellisoundmodul. Auf dieses soll der Sound der Drehscheibe von Uhlenbrock.

Nur fehlt mir der Programmer von Uhlenbrock und im Bekanntenkreis hat keiner einen. Kaufen für einmal Programieren zu teuer.

Wer kann mir aushelfen?

Viele Grüße

Marc
mat-spur1
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:44

Re: Intellisoundmodul bespielen - benötige Hilfe

Beitrag von mat-spur1 »

Ich habe den Programmer und könnte Dir die gewünschte Datei aufspielen, sofern das Intellisound-Modul den vierpoligen SUSI-Stecker am Kabel hat. Schicke mir einfach das Modul mit Rückporto (DHL), ich kann das dann kurzfristig machen.
Du hast eine PN...
Gruß
Matthias
Antworten