Pendelfahrt der Köf 4807 der ODF zwischen Piesberg und Hafen

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
BR365
Buntbahner
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:30
Kontaktdaten:

Pendelfahrt der Köf 4807 der ODF zwischen Piesberg und Hafen

Beitrag von BR365 »

Video: https://www.youtube.com/watch?v=pLlW-BPs8pw

Beim Dampfloktreffen des Osnabrücker Dampflokfreunde e.V. pendelte zwischen dem Zechenbahnhof Piesberg und Hafen Osnabrück ein Personenzug. Vorne bespannt mit der Köf 4807 wurde der Zug von hinten mal von einer T13, mal von der V 65 001 geschoben bzw. gezogen.

Ich fand diese Pendelfahrt sehr schön, auch das Personal (siehe Minute 3:57) war sehr freundlich und die kleine Köf begeisterte sowieso, so dass ich diese Pendelfahrt noch mal als angeschlossenes, eigenes Video hochgeladen habe.
Antworten