Hersteller / Bezugsquelen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
rhb_1
Buntbahner
Beiträge: 51
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:02
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

Hersteller / Bezugsquelen

Beitrag von rhb_1 »

Hallo Fido
Hallo an alle

Bin ja momentan ziemlich intensiv an Recherchen zu meinem Bahnthema RhB.. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Hersteller/Bezugsquellen Datei, die verdankenswerter Weise einmal in warscheinlich unglaublicher Kleinarbeit erstellt wurde im heutigen Zustand viele Links nicht mehr funktionieren da viele der damaligen Unternehmen ihre Tore geschlossen habe oder sogar nicht mehr unserem Hobby fröhnen können - es sei denn im Himmel fahren auch "Bimmelbahnen" herum!

@ Fido: Da die Liste ja mit einem andern Forum zusammen erstellt wurde, würde ich Dich Fido gerne anfragen, ob Du Interesse hast, Dich mit den Verantwortlichen dort kurz zu schliessen.

Wenn gewünscht, würde ich in der Folge eine Liste mit ungültigen Links erstellen und Euch beiden zukommen lassen damit die Administratoren die Streichungen oder Anpassungen vornehmen könnten.


Eventuell gibt es ja auch noch ander Meinungen!

Viele Schweizer Schottergrüsse
René vom schönen Zürichsee
Antworten