Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau Bahn in 1:25

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau Bahn in 1:25

Beitrag von kudrdima »

Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau Bahn. 1900s. Maßstab 1:25.

Für meine geplante Gartenanlage habe ich bisher kein geeignetes Gebäude aus dem Handel gefunden. Das Einzige, was vom Thema her passt und was ich kaufen würde, gibt es von PIKO, aber dieses und andere Modelle im Markt lösen bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme aus.
Also, der Weg ist das Ziel, bleibt nur der Selbstbau.
Es wurde für den Anfang ein Stationsgebäude gewählt, das ein Beispiel für solche Häuser war, die früher im russischen Reich typisch für bestimmte Bahnlinien waren.
Einige von ihnen sind sogar in Dokumentationen veröffentlicht, die nach dem Bau der Eisenbahnlinie angefertigt wurden.

Ich entschied mich für das Empfangsgebäude der Linie Warschau - St. Petersburg:
Bild
Общий вид типовой каменной одиночной будки [у станции] by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
Общий вид типовой каменной одиночной будки у станции by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Das Gebäude befindet sich allerdings in einem erbärmlichen Zustand:
Bild
IMGP7784 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

In Abwesenheit meiner Zeichnungen auf dieser Bahn wurde mit Feldmessungen gestartet und haben sie 3D-Modelle mit SketchUp Programm "Zeichnung":
Bild
Сторожевой дом №32, с севера, 2016.02.13 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Fast aktuelle Version von 3D-Modellen siehe:hier.

Die Geschichte der "Zeichnung" kann unter Fotoalbum auf flickr betrachtet werden.

Aus mehreren Gründen wurde der Maßstab 1:25 gewählt.

Aufgrund versciedener Probleme mit den Wänden, begann ich mit der
Dachkonstruktion:
Bild
Сторожевой дом №32, крыша без кровли, 2015.10.28 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Herstellung von Dachbindern (4 Stück).
Ich verwendete doppelseitiges Klebeband zum Fixieren der Werkstücke während der Montage (Kleben) Traversen.
Die Zeichnung wurde im Maßstab 1:25 mit 3D-Modell gedruckt:
Bild
20160206_134309_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160206_180248_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Fit Windplattenanordnung (2 Stück):
Bild
20160209_220726_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Verbinden durch Einschneiden (Cutting-in) Die Dachbinder werden auf die Kanthölzer der Wände bis zum Trocknen des Leims fixiert:
Bild
20160211_234435_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160211_234449_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Weitere Montage des Daches - Traufe Feilen, und Drehen Gerät unter dem Wellblechdach:
Bild
20160213_221659_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160213_221722_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Die Konstruktion eines Herrenhauses wurde mit einem Zaun kombiniert.
In Anlehnung an das letzte Jahrhundert:
Bild
20160121_231025_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160121_232435_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Weil das Gebäude im Freien aufgebaut wird müssen die Bauelemente mit einer
Grundierung versehen werden, diese Arbeiten werden mit einer selbstgebauten
Vakuumpumpe vorgenommen. Als Grundierung wurde Pinotex Holz und
Terassenoil (Pinotex Wood&Terrace Oil) verwendet.
durchgeführt:
Bild
IMGP2557 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr


Wird fortgesetzt ...


Die Übersetzung aus dem russischen erfolgte mit Hilfe unseres Kollegen Harzbahnfreund.

P. S. Der aktuelle Status von einigen der Wachhäuser Petersburg -Warschau Bahn Sie können auf dem Foto zu sehen: Sankt Petersburg - Warschau Bahn.
RU.
Я очень не уверен в автоматическом переводчике Google, поэтому продублирую на языке оригинала:

У меня пока нет ни одного строения для задуманной дороги в саду. То единственное, что хотел купить у PIKO (подходило по тематике) мне не "досталось", а с нынешним курсом уже и не вызывает большего энтузиазма.
Придётся пойти "другим путём" - отличным от приобретения. Для затравки, обучения был выбран сторожевой домик. Ранее, в Российской империи, разные железные дороги строили сторожевые дома по собственным проектам, которые часто бывали типовыми на все линии конкретной железной дороги. На некоторые можно даже найти чертежи в альбомах исполнительных чертежей выпускаемых после постройки линии.

За прототип был выбран сторожевой дом Петербурго-Варшавской ж/д:

По крайней мере, один из таких домиков сохранился, правда представляет собой весьма "жалкое зрелище":

Ввиду отсутствия у меня чертежей по этой железной дороге, начато было с натурных обмеров и уже по ним "рисование" 3D модели с помощью программы SketchUp:

Почти актуальную версию 3D-модели можно "покрутить" здесь.

Историю "рисования" можно посмотреть в фотоальбоме на flickr.

В силу ряда причин, был выбран масштаб 1:25.

Из-за проблемки со стенами, постройка началась с крыши:

Изготовление стропильных ферм (всего их будет 4 штуки).
Двухсторонний скотч служит для фиксации заготовок при сборке (склейке) стропильных ферм.
Чертёж в масштабе 1:25 распечатан с 3d-модели:

Подгонка узла ветровой доски (всего их будет 2 штуки):

Врезка и "примерка" стропильных ферм на мауэрлат (пока "насухо"):

Продолжается сборка крыши - подшивка карнизов, устройство обрешётки под железную кровлю:

Параллельно/попутно строится усадьба.
Строительство "усадьбы", как это часто происходит в России, начато с забора, точнее - в терминах позапрошлого века - с палисада:

Ввиду задуманной эксплуатации под открытым небом, планируется произвести пропитку элементов средством Pinotex Wood&Terrace Oil c использованием "доморощенного" вакуум-насоса.
Результат пропитки.
Бесцветный Pinotex Wood&Terrace Oil отколерован в цвет № 606 (серо-зелёный):
Zuletzt geändert von kudrdima am Mi 7. Sep 2016, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
Benutzeravatar
fspg2
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 6449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 22:34
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von fspg2 »

Hallo Dmitriy,

ich bin begeistert :-)

So gefällt mir Modellbau, super geplant und umgesetzt. Ebenso sauber und sorgfälltig dokumentiert
Ich habe mir die vielen Bilder auf Deinem Album auf flickr angesehen - einfach toll!!

Bitte berichte weiter und zeige uns Deine künftigen Bauwerke.
Viele Grüße
Frithjof
Benutzeravatar
Peter_T1958
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 21:25
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von Peter_T1958 »

Hallo Dimitry

Sehr interessantes, ansprechendes Objekt - wundervoll umgesetzt! Mir gefällt immer besonders, wenn ein Modellbauer etwas aus seinem nahen Umfeld im Modell wieder entstehen lässt und so Geschichte veranschaulicht.

Beste Grüsse
Peter


P.S. Wenn auch nicht in 1/25 - vielleicht sind diese Links für dich von Interesse:

http://www.shapeways.com/product/YUPNPZ ... d=59671642
http://www.shapeways.com/product/CVPNEZ ... d=59671823
http://www.network54.com/Forum/110741/t ... iew+Thread
"Siplicity is the ultimate sophistication" - Leonardo Da Vinci-
Benutzeravatar
fspg2
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 6449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 22:34
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von fspg2 »

Hallo Dmitriy,

da habe ich noch zwei Fragen:

1) Was verwendest Du als Material für die Wände, in die Du die Mauerfugen fräst?

2) Sehe ich es richtig, dass durch die kleine Spritze in dem Glas mit den Fensterrahmen ein Unterdruck erzeugt wird, um die Beize besser in das Holz zu bekommen?

Здравствуйте Дмитрий, потому что у меня есть два вопроса:
1) Что вы используете в качестве материала для стен, в котором вы станы стенные суставы?
2) Я вижу , это правильно , что с оконной рамы, вакуум создается небольшой шприц в стакан чтобы получить пятно лучше в лесу?

Ich hoffe, die Google-Übersetzung funktioniert :-)
Viele Grüße
Frithjof
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von kudrdima »

Guten Abend!

Ich sehe, dass Google automatische Übersetzer die Übersetzung aus dem Deutschen ins Russische führt (und umgekehrt) ist sehr schlecht. :(
Daher können mit Ihrer Erlaubnis, kann ich deine Beiträge in russischer Sprache duplizieren. Ich weiß, dass unter den Teilnehmern dieses Forums, es diejenigen, die sind, die die russische Sprache zu verstehen. Vielleicht haben sie die Möglichkeit (und Lust) zu explizit automatische Übersetzung Fehler zu beheben. Es ist schade, dass das Forum kein Spoiler-Tag ist - ich habe es unter dem russischen Text verbergen konnte.

EN:
Good evening!

I see that Google automatic translator performs the translation from German into Russian (and vice versa) is very bad. :(
Therefore, with your permission, I can duplicate your posts in Russian. I know that among the participants of this forum, there are those who understand the Russian language. Perhaps they will have the opportunity (and desire) to fix too explicit automatic translation errors. It is a pity that the forum is not a spoiler tag - I could hide it under the Russian text.

RU:
Добрый вечер!

Я вижу, что автоматический переводчик Google выполняет перевод с немецкого языка на русский (и наборот) очень плохо. :(
Поэтому, с вашего позволения, я могу дублировать свои сообщения на русском языке. Я знаю, что среди участников этого форума, есть те, кто понимает русский язык. Возможно у них будет возможность (и желание) исправить слишком явные ошибки автоматического перевода. Жалко, что на форуме нет тега спойлер - я бы мог скрывать русский текст под него.


Frithjof!
Vielen Dank für Ihre freundliche, süße Worte! Es ist besonders angenehm sie von Meistern wie Ihnen zu hören. Ich habe lange auf Ihre Kreativität und Geschick in diesem Forum bewundert suchen.
Ihre Arbeit voll unterstützen die Vorstellung, in Russland über die Deutschen existiert - behutsam und sorgfältig, gewissenhaft.
RU:
Frithjof!
Спасибо за Ваши добрые, приятные слова! Особенно приятно их слышать от такого Мастера как Вы. Я уже давно с восхищением смотрю на Ваше творчество и мастерство на этом форуме.
Ваши работы полностью подтверждают представление существующее в России о немцах - аккуратны, педантичны, скрупулёзны.


Peter!
Vielen Dank für Ihre Zustimmung bei der Auswahl eines Prototyps - es ist, was es in der Nähe meines Hauses, und "erzählt" die Geschichte meines Landes der Grund für seine Wahl war.
Vielen Dank für Ihre Links - sie sind sehr neugierig.
RU:
Peter!
Спасибо за одобрение в выборе прототипа - именно то, что он находится вблизи моего дома и "рассказывает" историю моей родины и послужило причиной его выбора.
Спасибо за Ваши ссылки - они весьма любопытны.
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von kudrdima »

fspg2 hat geschrieben:...
1) Was verwendest Du als Material für die Wände, in die Du die Mauerfugen fräst?

2) Sehe ich es richtig, dass durch die kleine Spritze in dem Glas mit den Fensterrahmen ein Unterdruck erzeugt wird, um die Beize besser in das Holz zu bekommen?...
Frithjof!
1. Als Material verwendet, um Wände geschäumtem PVC (PVC-Schaum). Dicke 1, 2, 3 und 4 mm.
2. Die Frage ist nicht so klar (ah diese wertlos Google!). So erstellen Evakuierung in einem Glas verwendete ich eine medizinische Spritze (100 ml), PVC-Rohr und verschiedene Gegenstände in Aquarien (Rückschlagventile, Luftventile).
Hier ist ein Video, leider ist es in Russisch: https://www.youtube.com/watch?v=1QS6NLmH9S0

Frithjof!
RU:
1. В качестве материала стен использовался вспененный ПВХ (PVC foam). Толщина 1, 2, 3 и 4 мм.
2. Вопрос не очень понятен (ах этот негодный Google!). Для создания ваккума в стеклянной банке я использовал медицинский шприц (емкостью 100 мл), трубку ПВХ и различные детали, применяемые в аквариумах (обратные клапана, краники).
Вот видеоролик, к сожалению он на русском языке: https://www.youtube.com/watch?v=1QS6NLmH9S0
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von kudrdima »

Fortsetzung ...

Der hölzerne Teil des Daches ist fast fertig - links Öffnungen für Schornstein zu schneiden.
Technische Überwachung der Arbeit gekommen zu akzeptieren.

Gestartet leere Blätter auf dem Dach:
Деревянная часть крыши почти закончена - осталось прорезать проёмы для печной трубы.
Технадзор пришёл принимать работы.

Начата заготовка листов на кровлю:

Bild
20160216_225642_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160216_225753_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160216_225655_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Schneiden Sie die Blätter auf dem Dach - eine Kupferfolie 0,1 mm Dicke:
Нарезка листов на кровлю - медная фольга толщиной 0.1 мм:
Bild
CM160217-19433802_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Montage Bucht "-Bild."
Da diese Blätter sind in der "Bild" Bett-fach verbunden. Aufgrund der geringen Größe des Rabatts, "Malerei" ein wenig weiter propaivayutsya (im Bild - gemeinsame verpassten Kolophonium und löten Ausbreitung Scheiben):
Сборка карнизной "картины".
Как и настоящие, листы соединяются в "картины" лежачим фальцем. Ввиду малого размера фальца, "картины" дополнительно слегка пропаиваются (на фото - стык промазан канифолью и разложены кусочки припоя):

Bild
20160217_205518_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Nach dem Erwärmen Brenner - es ist klar, dass ein Tropfen Lötzinn im Gelenk nicht steif ist ...
После прогрева горелкой - видно, что одна капля припоя не затекла в шов...

Bild
20160217_205623_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Der Versuch, schroffen "Bilder" auf dem Dach:
Примерка карнизной "картины" на крышу:
Bild
20160218_001906_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160218_001932_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160218_002143_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Wird fortgesetzt...

Weitere Fotos in höherer Auflösung im Fotoalbum auf flickr'e: Gebäude Modell Bahnwärterhaus mit Nebengebäude.
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von kudrdima »

Fortsetzung ...

Abflosrenne
Надстенный жолоб.
Für Steifigkeit, rollen bis an den Rand des Drahtes (0,5 mm):
Для жёсткости, в кромку закатываем проволоку (0.5 мм):
Bild
20160219_192322_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Geformt Rand der Rinne:
Сформированная кромка жолоба:
Bild
CM160219-19273203_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Schätzungen Rinnen auf dem Dach:
Прикидка жолоба на крышу:
Bild
20160219_203533_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
CM160219-20392201_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Gewöhnliche Beschichtung.
Рядовое покрытие.
Laufende Montage von gewöhnlichen Bildern:
Продолжается сборка рядовых картин:
Bild
CM160227-17104802_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Gemälde gesammelt zusammen wie das Original - mit Hilfe der Stehfalz:
Картины собираются между собой как и у оригинала - с помощью стоячего фальца:
Bild
CM160227-17153003_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Versuchen Viertel des Daches:
Примерка четвертинки кровли:
Bild
20160227_223423_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

In der Kiste und schneiden Sie ein Loch unter dem Dach des Rohres:
В обрешётке и кровле прорезано отверстие под трубу:
Bild
20160228_195820_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160228_195852_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Wird fortgesetzt...

Weitere Fotos in höherer Auflösung im Fotoalbum auf flickr'e: Gebäude Modell Bahnwärterhaus mit Nebengebäude.
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von kudrdima »

Alle gute Nacht!

Fortsetzung ...

Ich näherte mich dem wiederum der Wände - geplant ist, sie aus PVC-Schaum zu laufen.
In den ursprünglichen Ziegelwänden, ohne Putz.

Beispielsimulationstechnik Mauerwerk.
Bild für Stichmuster gedruckt auf einem Laserdrucker auf einem dünnen Hochglanzpapier übertragen - durch Design, Glanz sollte Transfer Toner helfen:
Подошёл черёд стен - планируется выполнить их из вспененного ПВХ.
В оригинале стены из кирпича, без штукатурки.

Проба технологии моделирования стены с кирпичной кладкой.
Изображение для переноса рисунка швов отпечатано на лазерном принтере на тонкой глянцевой бумаге - по задумке, глянцевость должна помочь переносу тонера:
Bild
20160229_220418_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Das Bild auf dem PVC übertragen durch Eisen erhitzt wurde. Eisentemperatur betrug 80 bis 100°C
Man erkennt, dass die PVC-Folie zu sehen "geführt", Ausdruck blass (Nähte bereits teilweise geschnitten):
Изображение на ПВХ перенесено путём нагрева утюгом. Температура утюга была 80-100°С.
Видно, что лист ПВХ "повело", изображение блёклое (швы уже частично прорезаны):
Bild
20160301_000742_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Insgesamt ist das Ergebnis vorhersehbar ist - PVC-Betriebstemperaturgrenze auf 60°C eingestellt ist, beginnt Abbau bei 135°C, während die Schmelztemperatur von 100 bis 180°C.

Natürlich ist die Materialverformung - die Situation ist nicht akzeptabel, so wurde ein Verfahren zur Übertragung getestet - durch den Toner zu lösen.
Papier gedruckt mit einem Muster von Nähten, setzen Sie das Bild auf einem Blatt aus PVC und auf der Rückseite mit dem Aufwand Tupfer angefeuchtet Verdünner 647 zu wischen. Das Bild auf dem Material war sehr gegensätzliche und beständig - konnte nicht mit dem Finger reiben:
В целом результат предсказуем - температурный предел эксплуатации ПВХ установлен до 60°С, деструкция начинается при 135°С, в то время как температура плавления тонера равна 100-180°С.

Конечно, деформация материала - ситуация недопустимая, поэтому был опробован иной способ переноса - путём растворения тонера.
Бумага, с отпечатанным рисунком швов, укладывалась изображением на лист ПВХ и с обратной стороны с усилием протиралась тампоном, смоченном Растворителем 647. Картинка на материале получилась очень контрастная и стойкая - оттереть пальцем не удалось:
Bild
20160301_000731_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Wände werden zu materialisiert - Fräsen PVC Schaumdicke von 3 mm und 4 mm zu schneiden.

Leider Fräserradius zu groß - in den inneren Ecken der sichtbaren Radius Bereichen:
Стены приобретают материальное воплощение - фрезерная резка из вспененного ПВХ толщиной 3 и 4 мм.

К сожалению радиус фрезы был слишком большим - во внутренних углах видны сгругления:
Bild
20160304_140345_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Eines der Elemente der "Sandwich-Wände":
Один из элементов "бутерброда стены":
Bild
20160304_175320_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

und der Weg, um es -
и путь к нему -
Bild
20160304_165058_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160304_165136_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160304_165537_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160304_165551_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Fräsen Zeichnung auf die Details Mauerwerk zu imitieren.
Da die Mühle - Dremel 3000 c Führung für den Dremel Schneiden 565. Das Schneidwerkzeug - Bohr Kegelstumpf Komet №38E 1,0:
Фрезерование рисунка имитирующего кирпичную кладку на детали.
В качестве фрезера - Dremel 3000 c направляющей для резки Dremel 565. Режущий инструмент - Бор усеченный конус Komet №38Е 1,0:
Bild
20160304_170417_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160304_170905_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr



Wird fortgesetzt...

Weitere Fotos in höherer Auflösung im Fotoalbum auf flickr'e: Gebäude Modell Bahnwärterhaus mit Nebengebäude.
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
kudrdima
Buntbahner
Beiträge: 46
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 14:59
Wohnort: Saint-Petersburg, Russland

Re: Gebäudemodell Bahnwärterhaus St. Petersburg - Warschau B

Beitrag von kudrdima »

Alle gute Nacht!

Fortsetzung ...

"Erscheinen" Konturen der Vorderwand:
"Проявляются" очертания фасадной стены:
Bild
20160306_235700_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

einige Details -
Eines der Elemente des "Sandwich" Wand - der Ausgangszustand.
Material: geschäumtes PVC (PVC-Schaum) UNext-Strong 3 mm Dicke:
немного подробностей -
Один из элементов "бутерброда" стены - начальное состояние.
Материал: вспененный ПВХ (PVC Foam) UNEXT-Strong толщиной 3 мм:
Bild
IMGP2882 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

So übertragen Sie das Bild legen wir imitiert das Mauerwerk auf den Punkt und feucht (mit Druck) Verdünner 647:
Для переноса кладём рисунок имитирующий кирпичную кладку на деталь и смачиваем (с нажимом) Растворителем 647:
Bild
IMGP2887 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Abbildung Nachahmen Mauerwerk "wechselte er" auf das Werkstück:
Рисунок имитирующий кирпичную кладку "перевёлся" на деталь:
Bild
IMGP2890 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Nach dem Mahlen:
После фрезерования:
Bild
IMGP2894 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Montage des "Sandwich" Wand, Kleber - COSMOFEN PLUS WEISS COSMO SL-660.220:
Сборка "бутерброда" стены, клей - COSMOFEN PLUS WEIS COSMO SL-660.220:
Bild
20160306_210936_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Es schneidet durch den Einfüllstutzen für Zementmörtel Füllung:
Прорезана заливочная горловина для заливки цементного раствора:
Bild
20160306_212018_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160306_235742_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Bild
20160306_235908_ by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Abgeschlossene Montage "Sandwich" Vorderwand:
Закончена сборка "бутерброда" фасадной стены:
Bild
IMGP2907 by Dmitriy Kudryashov, on Flickr

Wird fortgesetzt...

Weitere Fotos in höherer Auflösung im Fotoalbum auf flickr'e: Gebäude Modell Bahnwärterhaus mit Nebengebäude.
Ich bitte die Verzeihung für mein Deutsches - übersetzt Google und PROMT
:(
Antworten