Hallo ich bin der Erik32

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
erik32
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:01

Re: Vorstellung im Buntbahn Forum

Beitrag von erik32 »

hallo erst ein mal zu mir ich bin 32 Jahre alt komme aus dortmund und ich bin der marcel
Zuletzt geändert von erik32 am Mo 28. Mär 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Henner (Henry)
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1530
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung im Buntbahn Forum

Beitrag von Henner (Henry) »

erik32 hat geschrieben:... und hissen du ich marcel
????
Erik/Marcel/Riko
Kannst Du das auch auf Deutsch schreiben (oder Autocorrect ausschalten und/oder vor dem Absenden nochmal durchlesen), damit wir Dich verstehen?
Mit Deiner Lok solltest Du Kontakt zu einem Dampfbahner aufnehmen, der in Deiner Naehe wohnt. Die Beschreibung ist etwas zu unspezifisch (und hingehunzt) fuer eine Ferndiagnose. Einige Fehlermoeglichkeiten:
- verstopfte Gasduese/Gasleitung
- Flamme brennt in der Rauchkammer
- Gasduese verrutscht/schief eingesetzt
- Tank laesst sich nicht richtig fuellen
- und, und, und
Regards
Zuletzt geändert von Henner (Henry) am Di 29. Mär 2016, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Henner (Henry)
Donkey Doktor a.D. EDH Lumber Company
Benutzeravatar
Kreuzkopf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 168
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 10:17
Wohnort: An der Gleitbahn

Re: Vorstellung im Buntbahn Forum

Beitrag von Kreuzkopf »

http://www.schienendampf.com/34487225nx ... t3082.html

... mehr sag ich dazu nicht

Gruß vom Kreuzkopf
... ist das Verbindungsglied zwischen Kolbenstange und Treibstange ...
Benutzeravatar
GNEUJR
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1749
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin der Erik32

Beitrag von GNEUJR »

Hallo Eric/Marcel,

herzlich willkommen im Buntbahnfoum. Ich habe Deine Vorstellung von der von Jürgen aus Hennef getrennt, damit Du nicht seinen Thread kaperst.

Zu Deiner rudimentäen Vorstellung ein kleiner Hinweis:
Es gibt den Thread "Tipps für ein besseres Forum" modellbau/viewtopic.php?t=7971

Du bist herzlich eingeladen, diese Ideensammlung zu lesen, insbesondere möchte ich Dir Punkt 1) kurz hier rein kopieren.
Bitte nimm das nicht besserwisserisch o.ä, aber nach Deiner fast fehlergleichen Vorstellung im Schienendampf-Forum halte ich es für ratsam.
Die Rechtschreibung
Ich weiß, das ist ein leidiges Thema. Jeder hier hat volles Verständnis für Legastheniker und Autoren mit Rechtschreibschwächen. Es tut jedoch nicht weh, sich vor dem Absenden einer Nachricht den soeben verfassten Text noch einmal aufmerksam durchzulesen und dabei vor allem zu überlegen, ob jeder Leser alles richtig verstehen wird.
Viele Grüße

Gerd
SAWE
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mär 2011, 11:06
Wohnort: Essen

Re: Hallo ich bin der Erik32

Beitrag von SAWE »

Ich meine ein Hinweis auf die Rechtschreibschwäche würde doch reichen.
Antworten