IVk Gipfeltreffen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

IVk Gipfeltreffen

Beitrag von Otter1 »

Tach,

heute fand bei Wilhelm im Garten ein kleines IV k Gipfeltreffen statt.
Rote Schachteln pur trafen auf einen kreative Umbau. Weitere Bilder folgen.

Erstaunt dabei
war
Otter 1
Dateianhänge
IVk Gipfeltreffen
IVk Gipfeltreffen
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

IV k Treffen bei Wilhelm

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Wilhelm, Rainer und Otter!

voller Ungeduld warte ich auf weitere Aufnahmen über die Jungfernfahrt von
99 570 !
Der Bilder-"Lo(c)kvogel" ist bereits eine Augenweide! :supercool: :megacool:

Karl-Heinz :tach:
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Rügen IV K

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
die Rügen IV K macht etwas her. Die Aufbauten finde ich sehr schön getroffen und irgendwie sieht so das 1:wasweißich Modell noch besser in den Proportionen aus. Wilhelm hat wirklich ein gutes RAW.
Aber wen stellt der dicke Mann am Führerhaus der Lok dar. Den sehe ich öfter auf den Bildern vom Otter :D : :?:
cu
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Gipfeltreffen 2

Beitrag von Otter1 »

Tach,

nachstehend noch ein Bildchen vom Gipfeltreffen im Tal. Ein Detail von Wilhelms Rügen IV k.
Ich hatte bloß einen Schmalfilm eingelegt, deshalb konnte ich die großem Maschinen nicht einfangen.
Mein Paparazzi-Kollege Rainer ist aber länger vor den Loks auf dem Boden herumgekrochen. Sobald er den Knoten aus seinem Kabel herausgefummelt hat, kommt da bestimmt noch etwas. Oder steht da etwa einer auf der Leitung.

Frühlinghafte Grüße

Otter 1
Dateianhänge
Blinder Passagier
Blinder Passagier
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Autotreffen

Beitrag von squirrel4711 »

Ich weiß nicht, ich weiß nicht :gruebel:.
Da rutscht der Otter auf seinen Knien im Dreck herum und nimmt irgendwelche Käfer im Maßstab 1:1 auf :shock: :shock: . Mann, dat is ein Modellbauforum im Maßstab 1:22,5 plus/minus 7 :twisted: :twisted: .
Ihr hättet mal dessen Hose sehen sollen; da hat die Mammi bestimmt heftigst geschimpft als er nach Hause kam :stupid:. Ausserdem schiebt er immer irgendwelche Figuren ins Bild -- wahrscheinlich bekommt er dafür Kohle von Wilhelm ab. :lupe:
Mein Datenknüddel ist gleich gelöst. Ich sehe schon das Licht am Tunnelende :wecker:.
Und wenn sich meinen Flachbettscanner dem Betriebssystem gegenüber kooperativ verhält gibt´s auch heute noch ein neues "RateSchmal" :top: .
Als Anlage schon mal ein Bild von Otters Autokorso (ohne 1:1 Käfer) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Dateianhänge
Z_Autokorso1BB.JPG
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Benutzeravatar
Wilhelm
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 23:05
Wohnort: Dumeklemmer-City

Autotreffen

Beitrag von Wilhelm »

Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass meine Straßenoberfläche aus Feinbeton mit etwas Farbe (oker) so gut aussieht. :bia: :lol:

Wie frisch gefegt!

:tach: :snake:

Wilhelm
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Nur Bilder??

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Gipfelfotografentiem :D

nachdem ich in den Autos auf Otters Bildern berühmte Filmpersönlichkeiten erkennen konnte, sollte als Krönung hier nächstens ein Vido zusehen sein.
:D :D :D
Sind nicht diese beiden Figuren immer mit Autos auf Gleisen von Loks verfolgt worden. Die IVK's sind dafür hervorragend geeignet. :twisted: :twisted:
cu
Hans-Jürgen
Meyer-Fan
Buntbahner
Beiträge: 67
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 08:53
Wohnort: Zweibrücken

Klasse Bilder!

Beitrag von Meyer-Fan »

Ich will morgen auch noch ein paar Bilder schießen, die setze ich mal dazu!
Antworten