Vorstellung mf-Pur Michael?

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3967
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:23
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Vorstellung mf-Pur Michael?

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Michael,

leider kann ich deine Vorstellung nicht finden, selbst nach dem ich mir alle deine Beiträge durchgesehen habe.

Das einzige was ich fest stellen musste, ist dass du deine Beiträge ungewöhnlich oft editiert hast.
Hast du da wohl möglich aus versehen deine Vorstellung überschrieben?

Auch habe ich im www eine Homepage gefunden, die du uns bei deiner ersten Anmeldung als 23 012 noch verlinkt hattest.

Was ich leider überhaupt nicht gefunden habe, ist irgend ein von dir gebautes Modell, in welchem Maßstab auch immer.

Vielleicht könntest du das freundlicher Weise nachholen, oder mir den rechten Weg zu deiner Vorstellung weisen.
Helmut Schmidt
Antworten