Sound im Soundwagen digital EIN und AUS schalten

Elektronisches und digitales - Bitte keine Fragen zum MZS

Moderator: fido

Gesperrt
Monete
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 14:55

Sound im Soundwagen digital EIN und AUS schalten

Beitrag von Monete »

Hallo.

Ich als Digital-Neuling mit Massoth Anlage möchte gerne meine div. LGB-Soundwagen (Geburtstags-Sound, div. Tier-Sounds, Zirkus-Sound, ...) mit Decoder ein- und ausschalten.

Dachte da so an einen QDecoder oder was von Zams.
Einen Decoder hab ich schon in Rauch aufgehen lassen, bevor das nochmal passiert bitte ich hier mal um Hilfe!

lg Gunter
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Sound im Soundwagen digital EIN und AUS schalten

Beitrag von fido »

Hi Gunter,

wenn Du den Decoder nach der beiliegenden Anleitung anschließt, sollte doch alles passen.

Leider hat der Beitrag hat mit Modellbau oder Selbstbau leider nichts zu tun und passt daher nicht zu den Zielen unseres Forums.

Ich schliesse daher die Diskussion und rangiere sie in einigen Tagen auf das Abstellgleis.

Ich empfehle, die Frage an den Hersteller oder in einem Gartenbahn-Forum wie Gartenbahn-Forum oder Spassbahn zu stellen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Gesperrt