Gartenmodule 2

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
berndkreimeier
Buntbahner
Beiträge: 99
Registriert: So 23. Mai 2010, 19:48
Wohnort: Hettenleidelheim

Re: Gartenmodule 2

Beitrag von berndkreimeier »

Hallo Tobias,
gut das deine Frau dich auf den "Topf gesetzt" hat.
Als Gebäudepassage scheint es brauchbar, bräuchte aber wohl noch eine kleine Unterkonstruktion ( Doppel- T's oder Gußstützen)

LG Bernd
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4451
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Gartenmodule 2

Beitrag von T 20 »

Ja Bernd,

kommt noch. Aber auch hier gab es Übergänge mit "Unten Ohne "
Die waren wahrscheinlich integriert. Wie beim Fallschutz gab es Varianten.

Dem Karlo ists wohl eher egal, denn nachts sind ja bekanntlich alle Katzen...

Fabrik_26_7_005 (T 20)
Bild
Z gestellt
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19611
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Gartenmodule 2

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Tobias,

könnte man bei Fabrik_26_7_001 ja noch an einen vorgezogenen April-Scherz denken, hat das La Paloma in Fabrik_25_7_005 schnell begriffen und gleich in Besitz genommen :wink: .

Bringt schon das Sepia-Bild Fabrik_26_7_004 die Fabrik-Atmosphäre gut rüber ist die nächstliche Szene in Fabrik_26_7_005 der Knaller :top:


Findet nicht nur Karlo, sondern auch der

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
T 20
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4451
Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:41
Wohnort: Baden Baden

Re: Gartenmodule 2

Beitrag von T 20 »

Lieber Kellerbahner, vielen Dank !
Nun steht das Treffen in Schramberg vor der Tür und ich habe es doch nicht geschafft, die Fabrik ganz fertig zu stellen.Die Mauer , Schornstein und etliches mehr sind nur Provisorium oder noch nicht durchgestaltet, die Brawa
Lampen nur probeweise eingesteckt. Dennoch ändert das am Gesamteindruck sicher nur noch wenig und daher ein paar Abschlußbilder des Werks.
Benannt wurde die Fabrik nach einem ganz lieben Freund, der ein Meister im
Modellbau ist und mit seinen Bausätzen der Gipskunst etliche "Hanuller" begeistert hat.Mich auch.Oft genug war er ja auch schon in der Reihenfolge "EisenbahnromantiK" zu sehen.Mein Hut vor Ihm.
Ausruhen ist nach Schramberg eher nichta angesagt.. Die Häuserzeile muß weiter entstehen, so habe ich ein weiteres schon gebautes Gebäude erstanden, es wird
gerade entkernt und dann "ostzonalisiert".

"Bau auf, Bau auf-ende" Grüße
Tobias

Fabrik_Luft_021 (T 20)
Bild


Fabrik_Luft_054 (T 20)
Bild


Luft_Fabrik_017 (T 20)
Bild


Luft_Fabrik_019 (T 20)
Bild


Stadt_001 (T 20)
Bild
Z gestellt
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19611
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Gartenmodule 2

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Tobias,

macht doch nichts wenn es nicht komplett fertig ist :| .
Hauptsache ihr habt virenfreien Spaß in Schramberg :bindafür: .

Auch mit Deinen Gebäuden die die Modellbahnergemeinde mit Nachschub versorgen :wink: .

Und gut das Karlo um die Ecken streicht :D . So bekommt man auch auf den Bildern einen Eindruck von der imposanten Größe der etwas in die Tage gekommenen Immobilien.


Ond nägdsds Wochaend fiehl Schbass, wennschd Eich dr

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten