Werbung: Segment Drehscheibe

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Lokfuehrer-Lukas
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:59
Wohnort: Memmelsdorf / Bamberg
Kontaktdaten:

Werbung: Segment Drehscheibe

Beitrag von Lokfuehrer-Lukas »

Hallo Buntbahner

ich möchte meine neue Segment Drehscheibe vorstellen! Es ist eine platzsparende Lösung und für alle die gern etwas Technik gern haben: Die Segment Drehscheibe ist natürlich in erster Linie funktionell, sie spart viel Platz auf der Anlage, mehrere Weichen sind schon drin.
Dann kommt natürlich der optische Effekt dazu, das Modell bringt Leben in die Anlage und ist wesentlich interessanter als eine Weiche.

Zur Funktion, die Segment Drehscheibe ist WETTERFEST, d.h. ohne Holz gebaut. Die Laufstege auf Wunsch mal ausgenommen, da skann jeder selbst entscheiden. Die Gleisanschlüsse sind frei wählbar, die Steuerung funktioniert per Hand am Gleichstrom-Trafo: Einfach am gewünschten Gleisanschluss bremsen. Werd komfortabler mag für den gibt es eine Elektronische Steuerung mit Start-Zielwahl und mehr. (Die ist aber nicht wasserfest).

Zu dem Abmessungen:
Das Modell ist in 4 verschiedenen Versionen lieferbar, mit 40cm Bühnen ab Januar und mit 60cm Bühne ab sofort.
Die Breite beginnt bei 35cm (12° Version, 60cm) bis 50cm (30° Version 60cm).

Die genauen Maße gibt es auf der Homepage zu sehen.
Die Preise beginnen ab 380.- für das 60cm Modell.
Den Antrieb gibts für 118.-.
Wer sparen will kann auch einen umgebauten Servo-Motor dazu verwenden.

Viele Grüsse vom Lokführer-Lukas!

Helmut Schürr
www.lokfuehrer-lukas.de > Technik 0-1-G

PS: ich habe Bilder von dem Modell eingestellt, nur mit der Verknüpfung zu diesem Beitrag klappts noch nicht ganz...
Antworten