Bauzeichnungen für LKM Ns2f gesucht

Pläne und Zeichnungen, Vorbildtreue und Maßstäblichkeit von handelsüblichen Modellen

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Sir Madog
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 13:22

Bauzeichnungen für LKM Ns2f gesucht

Beitrag von Sir Madog »

Die Ns2f hat es mir angetan!

Leider ist der Heinrich-Bausatz preislich nicht in meiner Reichweite, sodass ein Eigenbau angesagt ist.

Hat jemand Konstruktionszeichnungen dieser Lok, die er mir zur Verfügung stellen kann?

Für einen Bau reicht diese kleine Zeichnung leider nicht aus:

Bild
"Ein Hamburger wird nicht braun, er rostet!"

Gruß

Ulrich

Bild
dampfklaus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 358
Registriert: So 19. Jun 2011, 18:34
Wohnort: hilden

Re: Bauzeichnungen für LKM Ns2f gesucht

Beitrag von dampfklaus »

Hallo Ulrich,

ich habe mit Hilfe einer original Bedienungsanleitung die Ns2f für Spurweite 35 mm gebaut.
K800_Feldbahnlok_mit_Kipplore_020 (dampfklaus)
Bild
Schick mir eine PIN damit wir uns telefonisch austauschen können.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
fspg2
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 6449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 22:34
Wohnort: in der Nähe von Braunschweig

Re: Bauzeichnungen für LKM Ns2f gesucht

Beitrag von fspg2 »

Moin Ulrich,

bei Frank Engel findest Du im Archiv unter LKM vielleicht ein paar Hilfestellungen: http://www.feldbahnseite.de/
Viele Grüße
Frithjof
Antworten