HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

giovanni
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 705
Registriert: So 1. Jun 2003, 11:47
Wohnort: Kt. Aargau / CH

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von giovanni »

Ich bin zwar nicht Elektrobahner, aber der Preis ist einleuchtend mit diesem Qualitätsmotor. Der Antrieb sieht auch sehr gut aus. Zu berücksichtigen ist auch die rel. kleine Stückzahl. Könnte man tausende produzieren, wäre der Preis auch tiefer.

gi
Glacier-Express
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1387
Registriert: Di 29. Apr 2003, 10:04
Wohnort: CH 2540 Grenchen

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von Glacier-Express »

Die Hesga Antriebe für die HGe 4/4 II sind nun in der Fabrikation und ab sofort nehme ich Bestellungen entgegen. Damit das klappt, brauche ich entweder eine PN, oder ein Mail mit Angabe Ihrer Wohnadresse. Anschliessend werde ich Ihnen die nötigen Unterlagen zukommen lassen, womit man die Antriebe bestellen kann.
Manfred
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von fido »

Hallo Manfred,

Du hattest bereits geschrieben, dass man die Antriebe bei Dir bestellen kann und wie das geht.

Ich bitte um Verständis, das es für mich nicht in Ordnung ist, dass dieses Angebot mit neuen Nachrichten immer in der Liste der neuesten Beiträge gehalten wird.

Ich denke, es ist jetzt gut und die Bestellungen können Deine Kunden mit Dir per Mail klären.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Glacier-Express
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1387
Registriert: Di 29. Apr 2003, 10:04
Wohnort: CH 2540 Grenchen

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von Glacier-Express »

Hallo Fido,
in keiner Weise habe ich daran gedacht was Du mir vorwirfst. Lediglich wollte ich die Interessente orientieren wie es nun weiter Geht da bis zu diesem Zeitpunkt noch alles Unklar war. Sollte ich im Buntbahnforum nicht mehr erwünscht sein, kannst Du mich rausschmeissen und meinen Account streichen, in Zukunft werde ich die Interessenten anderweitig orientieren, wenn es auch umständlicher ist.
Leider bin ich mit diesem Beitrag schon wieder an oberster Stelle.
Gruss, Manfred
Benutzeravatar
Frédéric
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 314
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 00:38

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von Frédéric »

Ich finde man kann's auch übertreiben...

Glacier-Express: Wenn Du es Deinen potentiellen Kunden richtig bequem machen willst, dann lade doch z.B. eine PDF-Datei mit dem Bestellformular hoch und setze einen Download-Link für diese PDF in Deine Signatur. Dann können Interessierte leicht und problemlos an das Formular kommen, Du kannst (wie ich finde: sinnvolle) Updates Deines Projekt-Fortschritts hier posten ohne Dich unbeliebt zu machen und alle sind glücklich.
Glacier-Express
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1387
Registriert: Di 29. Apr 2003, 10:04
Wohnort: CH 2540 Grenchen

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von Glacier-Express »

Hallo Zusammen,
da der Bestellungseingang für die HESGA Zahnradantriebe HGe 4/4 II Spur IIm unerwartet Gut ist werden im Dezember 2013 die ersten 20 Stück zur Auslieferung bereit sein. Wer also noch einen Solchen Antrieb im 2013 will, sollte Diese umgehend bestellen, die nächste Serie gibt es nicht vor Mitte 2014. Interessenten werden alles dazu, demnächst auf meiner Homepage www.bonsaibahn.ch finden, Diese wird noch diesen Monat Aktualisiert. In Buntbahnforum ist das nun mein letzter Beitrag zum Thema HGe 4/4 II, ich werde nun hier nichts mehr dazu schreiben.
Gruss, Manfred
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: HESGA Antriebe (war: HGe 4/4 II zum zweiten)

Beitrag von fido »

Hallo Manfred,

nachdem Du nichts mehr dazu schreiben möchtest und das Thema damit erledigt ist, schließe ich die Diskussion.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Gesperrt