Wolfgang Richter gestorben

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Gesperrt
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Wolfgang Richter gestorben

Beitrag von Karl-Heinz »

Der Vater der LGB ist verstorben. Die Modellbahn in der Baugröße 1:22,5 ist ohne diesen Pionier der Gartenbahn undenkbar!

Eine Meldung hierzu ist im Spur-G-Blog erschienen:

Wolfgang Richter ist gestorben
Publiziert am 22. November 2012 von Thorsten Bresges

Heute ist eine traurige Nachricht für die große LGB-Familie bekannt geworden. Wolfgang Richter ist gestorben. Dies bestätigte sein Sohn Ingo in einer E-Mail an Ron Gibson. Sein Vater sei im Kreise seiner Familie friedlich für immer eingeschlafen. Ingo Richter bat Ron die traurige Nachricht an die weltweite LGB Familie weiter zu leiten. Die Familie von Wolfgang Richter hat für Kondolenzen eine E-Mail-Adresse eingerichtet: wolfgang.lgb.richter@outlook.com


Wolfgang Richter hat unser geliebtes Gartenbahn-Hobby mit erfunden und geprägt. Die Gedanken aller LGB-Fans sind in dieser Stunde bei Wolfgang Richters Familie.

Karl-Heinz

edit: "Block in Blog"
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am Fr 23. Nov 2012, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Gesperrt