Impressionen aus dem Harz

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
harzjoe
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 494
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 12:04
Wohnort: Schwäbisch-Fränkischer Wald

Impressionen aus dem Harz

Beitrag von harzjoe »

Vor knapp zwei Wochen weilte ich für einige Tage aus anderen Gründen im Harz. Natürlich durfte auch die Eisenbahn nicht ganz vergessen werden.

Auf der Hinreise machten wir m Bw Arnstadt(hist.) halt. Hier wollte ich schon länger einmal hin. Leider waren alle Maschinen am diesem Tag im Schuppen.

Bw Arnstadt (harzjoe)
Bild
Von dort aus ging es weiter Richtung Selketal. Samstags machten wir auch noch einen kurzen Abstecher Richtung Harzquerbahn.



99 6001 in Silberhütte (harzjoe)
Bild

bei Albrechtshaus (harzjoe)
Bild

vor Hasselfelde (harzjoe)
Bild
Brockenblick (harzjoe)
Bild


Durchfahrt Straßberg (harzjoe)
Bild


Einfahrt Eisfelder Talmühle (harzjoe)
Bild


Reichsbahn Erholungsheim Selketal (harzjoe)
Bild



Sonderzug in Alexisbad (harzjoe)
Bild
187 015 (harzjoe)
Bild
Ausfahrt Eisfelder Talmühle Richtung NDH (harzjoe)
Bild
Richtung Drei Annen Hohne (harzjoe)
Bild



Sonderzug in Westerntor (harzjoe)
Bild
Antworten