Link für Rostalgiker

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Link für Rostalgiker

Beitrag von Schienenbus »

Hallo zusammen,

über die Internetseite des Citroen Veteranen Clubs Deutschland (CVC) bin ich auf folgenden Link gestoßen. Hat zwar nichts mit Eisenbahn zu tun... aber ich finde nach der tollen Anleitung von Marcel wie man Holz altert, wären Vorbildfotos zum Thema "Renaturierung von Automobilen und deren Farbspiele" doch sehr interessant :wink:

http://www.accidenti-a-me.com/10-index.html

Viel Spaß mit diesen Öko-Autos

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Benutzeravatar
kastenlokker
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 00:16
Wohnort: Linzgau/Baden

Re: Link für Rostalgiker

Beitrag von kastenlokker »

Hallo Stephan,

schöner Link - schöne Fotos!
Da werden die alten Kisten "renaturiert" zu echten Land Art Arrangements!
Auf Korsika muss das einfach beeindruckend aussehen!
Auto-Friedhöfe kann man das nun wirklich nicht mehr nennen!
Nehmen die inzwischen schon Eintritt zu den Schauplätzen?

(Ich frag jetzt mal nicht, ob die auch vorher sämtliche flüssigen Schadstoffe wie Öle, Bremsflüssigkeit etc. entsorgt haben...)

Servus, Thomas
Antworten