Feuerwehrleute der DDR

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Benutzeravatar
robby
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Feuerwehrleute der DDR

Beitrag von robby »

So mein ketzter Eintrag ist vom 20.12.2011 :oops: Ist seitdem etwas passiert nein :abgelehnt: :bindagegen: :flop: :ertrink: :help:

Nun war ja auch Schkeuditz und ich hatte meine Figuren nett dabei aber was solls,weil ich habe nochmal ne Frage zum Papiertaschentuch als Krempe für den Anzug. Wie viele Lagen nehmt ihr, das war mir noch nicht ergründlich. Also ich habe ein wenig experimentiert mit 3 Lagen zu dick bin runter auf 2, war auch nichts und eine zu dünn, trotz der Versiegelung mit dem Leim.

Danke schon mal und dann bis bald
Benutzeravatar
robby
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Feuerwehrleute der DDR

Beitrag von robby »

Hallo in die Runde. Das Thema wird von meiner Seite offiziell beendet. Ein bekannter Modellbauer stellt in 1:22,5 Kameraden her. Somit lohnt sich der Umbau nicht mehr.

Zu erwerben sind die Figuren bei

https://www.mybowtieforyou.de/

Somit sage ich servus
Antworten