ja, ja, überall dasselbe: Klassenkampf
 . Wie auch in der Braunlage´schen Werkstatt haben wohl Deine SLM-Werktätigen einen guten Abschluß mit den Kapitalisten geschlossen.
 . Wie auch in der Braunlage´schen Werkstatt haben wohl Deine SLM-Werktätigen einen guten Abschluß mit den Kapitalisten geschlossen.Na, jedenfalls wird jetzt, glücklicherweise, wieder in die Hände gespuckt …
Deine Mechanik-Abteilung hat jedenfalls kräftige Querträger hergestellt die Verwindungen sicher vermeiden
 .
 .Und auch die Lackierer waren nicht untätig, wie man sieht.
Das Resedagrün finde ich passend und mach´ Dir keinen Kopf über den Spritznebel auf der Aussenseite. Dort wird das Reseda-Grün, das man jetzt auch als Zwischengrund erklären könnte, später unter gut deckenden Schichten von SSB-Grün verschwinden.
Nur müssen sich Deine Jungs sich dann wirklich mal die Mühe machen sauber abzukleben
 . Sonst würde aus dem schönen Reseda innen, umgekehrt dann zwei, drei andere Farben
 . Sonst würde aus dem schönen Reseda innen, umgekehrt dann zwei, drei andere Farben   .
 .Ich weiß, die Braunlager sagen auch immer: ein Lackierer muß lackieren, nicht kleben !
Aber das ist falsch und bringt den SHE-Werkstattleiter jedesmal zur Verzweiflung diese Einstellung zu überwinden
 .
 .Eurer wird das auch schaffen …
 
   
 Gruß vom
Kellerbahner






 .
 . 



 Willkommen zurück mit der Ae 6/6
 Willkommen zurück mit der Ae 6/6


