Gelaserte Wagen der Harzbahnen 1. Teil

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Re: Gelaserte Wagen der Harzbahnen

Beitrag von HarzerRoller »

Hi 4ek,

ein Paar Toblerone-Stangen aufeinandergeschichtet, Gleis darüber und wir haben eine eigene, genussvollere Bergstrecke :fastfood:
:scherzkeks: ...womit ich mal wieder beim Thema wäre
:?:
Nein, nicht bei den Resonanzkisten, sondern beim Essen :wink:
HarzerRoller
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Bommel »

Stoffel hat geschrieben:ojeee, was tat ich nur :?: :cry: :!: Ich fühle mich erpresst, da ich mich gegen Dich körperlich kaum zur Wehr setzen kann :cry: :evil::
Ich glaube, ich mache jetzt einen Lehrgang in Krokodilweitwurf....,
Moin Stoffel,

nu mach Dir mal keine Sorgen, die Bommelsau steht Dir bei. Neben Hermann ist die nämlich auch im Vorstand des Buntbahntierschutzvereins. Außerdem hat die sowieso noch 'ne Rechnung mit dem 4000er offen, wegen seiner unlängst abfälligen Bemerkungen über sie :angry: . Buntbahnlaser wissen mehr...
Der soll sich noch mal aus seiner Bastelstube hinter dem Harz wagen. (Übergang gelungen?)

Schöne Grüße

BBildmmel
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Stoffel:( und Bommel)
Na also....geht doch !!! Und warum erst motzen ?????
Trotzdem habe ich den Volkshochschulkurs im Krokowerfen belegt und gleich noch die Erweiterung im Bommelsauringen dazu gebucht. Man weiß ja nie. Glücklicherweise habe ich den HarzerRoller an meiner Seite, der die Sache durch seinen Überflug im Überblick behalten kann.
Aber die Überleitungen sind infolge dessen, dass Ihr Euch schuldig fühlt gekrampft :D :D :D .Hier
Bild ist die Tür, damit Ihr aus der Sache "herauskommt". Links in der Ecke sollte das Bier stehen, welches ich von Euch erwarte :oops: :lol: :oops: :lol: :evil:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Bommel »

Moin 4k,

Ein Narr, wer einen Kurs im Bommelsauringen an irgend so einem drittklassigen Hinterhof-Dojo bucht. Das kann nie ernsthaft was werden, da kein der Bommelsau annähernd vergleichbarer Gegner zum trainieren da ist (sein kann). Kerl, wer hat denn da an Deiner Tür geklingelt?
:twisted: Übrigens: Im Gegensatz zu Schweinen: Krokodile werden nicht geworfen, die legen Eier! :idea: Das wirst Du nicht ändern!

Schöne Grüße

BBildmmel
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Prellbock »

Hallo 4ek

hast Du jetzt Lehrlinge beim Resonanzkastenbau eingestellt oder hat der Ärmste auch eine auf die Mütze gekriegt?
Im Verhältnis zu dem Schallloch Deines Resonanzkastens sieht der richtig vermickert aus. Er hat wohl nur an der falschen Flasche nuckeln dürfen.
Da waren die rot-scharz-quergestreiften Jungs aus Alexisbad ganz andere Kerle.

Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von squirrel4711 »

Ne Winfried,
....... hat der Ärmste auch eine auf die Mütze gekriegt?
das ist ein reinrassiger Ossi ! Diese Nachricht bekam ich mal aus Taura als ich vorschlug dem kleinen Heizer ein Paar Kohlen in die Schuhe zu schieben. Die durften einfach nicht größer werden um "Material" zu sparen. :lupe:
Die Local :bia: Bahn Gesellschaft :meeting: wünscht einen schönen Tag Bild
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von HarzerRoller »

Scheinkämpfe zwischen Halberstätter Würstchen und Eierlegenden Wollmilchsäuen
:wink: :scherzkeks:
na, wo soll das heute noch enden
Wenn das Mopper 1 mitbekommt, wird der seinen Senf noch dazu geben oder euch das Fell über die Ohren streifen.

Der Tier- und Wurstschutz e.V.
HarzerRoller
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Gleisende
hast Du jetzt Lehrlinge beim Resonanzkastenbau eingestellt
Um Gottes Willen NEIN da sind einige doch zu du** einen Eimer Wasser auszukippen. Lieber sauf** die den aus. Das ist Lokführer Hannes, der aus der älteren Generation stammt und die waren kleiner als wir heute. Wie Rainer schon schreibt: reinrassig ....(Ergänzung von mir) und helle in der Birne.

@Singvogel
na, wo soll das heute noch enden
Wir werden einen auf die Birne bekommen, wegen Themaverfehlung :flehan: :flehan: :flehan:
Und wer ist Moper1. Muß man den kennen. der wird wohl Rotweinbedröhnt in seinem Bau schlafen.

@Bommel
Du verwechselst auch etwas. Das mit den Eiern sind die Osterhasen. Krokos kommen aus Handtaschen *schnell wegduck*
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Prellbock »

Hi Rainer,

bitte keine Anspielungen auf die Ossis. Ich habe hier ein Bild von einem Harztreffen einiger BB-ler aus West UND Ost, da wiegen wir aus dem Osten den Rest aus dem Westen aber dicke auf. Die Bühnen auf den Wagen mußten wegen uns extra verstärkt werden.

Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Tach, Harzbahner :tach:

vor einigen Tagen fiel mir die Aufnahme des Harzer Werkstattwagens 99-01-78 (?) in die Hände, spontan war ich der Meinung, dass dieses interessante Fahrzeug eine neue Herausforderung für die Laserexperten wäre :!:
Schließlich ist das bisherige Harzer Projekt wohl abgeschlossen und nichts ist schlimmer als Langeweile :shock: :roll: :oops: :!:

Werkstattwagen 99-01-78 (?) (Karl-Heinz)
Bild
Aufnahme Pfingsten 1992

An dem Fahrzeug hätten auch die "Rostmacher" ihre helle Freude :!: :twisted: :twisted: :twisted:

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Antworten