da bin ich wieder. Letztes Mal werde sich Einige gefragt haben, wozu die Führerhausvorder- & Rückwand verstärken. Den Grund hatte ich angedeutet. Die Elektro-Strippen sollten möglichst unauffällig durch das Gehäuse.
K_f_ohne_Dach2 (Schmiermaxe)

Wie man sieht, ist das U-Profil etwas kräftiger ausgefallen. Eingefräst ist eine Tasche für die Leiterplatte der Lampe und rechts zu erkennen der Schraubenkopf einer M3. Die dient dazu, das ganze Gehäuse inklusive des darunter liegenden Tanks auf der Getriebeverkleidung festzuschrauben. Dadurch spare ich mir eine Verschraubung durch den Motorvorbau (da soll ja noch ein bischen Elektrik rein) im Bereich der vorderen Führerhauswand.
Von außen sieht das Führerhausinnenleben dann so aus:
Ansicht_Dach_innen (Schmiermaxe)

So jetzt das Dach draufgeschraubt und Schluß für heute
K_f_svr (Schmiermaxe)

Wenn weiteres Interesse besteht, kann ich ja weiter berichten.
Schmiermaxe