Buntbahn-Treffen im Harz mit Harz-Modellen
Moderator: fido
- Boerman
- Buntbahner
Re: Buntbahn-Treffen im Harz mit Harz-Modellen
Hallo in die Runde,
Gern bringe ich diesen topic wieder im gedanken. deswegen diesen bericht.
Mfg Lammert
Gern bringe ich diesen topic wieder im gedanken. deswegen diesen bericht.
Mfg Lammert
-
- Buntbahner
Hallo,
auch ich habe das Thema Harz-Treffen nicht vergessen. Nach dem 24.04. könnte man, sofern man sich in der Talmühle trifft, auch die aufgrund der neuen Fahrplansituation stattfindende Doppelausfahrt mitnehmen.
Gruß
Martin
auch ich habe das Thema Harz-Treffen nicht vergessen. Nach dem 24.04. könnte man, sofern man sich in der Talmühle trifft, auch die aufgrund der neuen Fahrplansituation stattfindende Doppelausfahrt mitnehmen.

Gruß
Martin
- Harzbahnfreund
- Buntbahner
Hallo Martin,
ein Treffen in Eisfelder Talmühle wird es nicht geben,
weil die Bedingungen nicht gut sind.
Man kann dort in der Gaststätte mangels geeigneter Räumlichkeiten keine Modelle präsentieren.
Freundliche Grüße
Volker
ein Treffen in Eisfelder Talmühle wird es nicht geben,
weil die Bedingungen nicht gut sind.
Man kann dort in der Gaststätte mangels geeigneter Räumlichkeiten keine Modelle präsentieren.
Freundliche Grüße
Volker
- bahn-stephan
- Buntbahner
Hallöchen Volker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat uns aber Einer munter gemacht! Nu is dr Winderschlaf vobei.
Grüße aber auch an die Runde.
Die Variante Beneckenstein ist auch dem fehlenden Dach in ET geschuldet, abgesehen daß die "Versorgung" erst 14 Uhr öffnet(oder hat es sich inzwischen geändert?).
In Beneckenstein hatte ich eher an den Güterboden und die abgestellten Fahrzeuge gedacht. Wäre doch die richtige Kulisse und in richtiger "Gugg-"Höhe isses auch. Vielleicht kannste schon mal horchen wegen der Benutzung dessen?
Der Termin Ende April/Anfang Mai ist OK
Grüße
Bahn-Stephan
Da hat uns aber Einer munter gemacht! Nu is dr Winderschlaf vobei.
Grüße aber auch an die Runde.
Die Variante Beneckenstein ist auch dem fehlenden Dach in ET geschuldet, abgesehen daß die "Versorgung" erst 14 Uhr öffnet(oder hat es sich inzwischen geändert?).
In Beneckenstein hatte ich eher an den Güterboden und die abgestellten Fahrzeuge gedacht. Wäre doch die richtige Kulisse und in richtiger "Gugg-"Höhe isses auch. Vielleicht kannste schon mal horchen wegen der Benutzung dessen?
Der Termin Ende April/Anfang Mai ist OK
Grüße
Bahn-Stephan
Garten(45)- Feld(500)- und Draisinen(1435) Fahrten und jetzt noch 5+7 Zoll !
- Boerman
- Buntbahner
Moin,
Für mich werde einen Samstag am besten passen, Bei mir passen 17. April, 8. Mai, 15. Mai und 22. mai.
- Welche bediengungen soll der Unterkunft erfülen?
- Wieviel platz (m2) brauchen wir?
Ich kann einige fahrzeugen (1:22,5) mitbringen und meine eigen Tische zum austellen.
Mfg Lammert
Niederlanden
Für mich werde einen Samstag am besten passen, Bei mir passen 17. April, 8. Mai, 15. Mai und 22. mai.
- Welche bediengungen soll der Unterkunft erfülen?
- Wieviel platz (m2) brauchen wir?
Ich kann einige fahrzeugen (1:22,5) mitbringen und meine eigen Tische zum austellen.
Mfg Lammert
Niederlanden
-
- Buntbahner
N'abend,
ich fände den 8. Mai nicht schlecht. Der 15. hingegen ist für alle die nach Schenklengsfeld wollen nicht realisierbar und der 22. liegt in der Ferienzeit einiger Bundesländer (Reisezeit?).
Gruß
Martin
ich fände den 8. Mai nicht schlecht. Der 15. hingegen ist für alle die nach Schenklengsfeld wollen nicht realisierbar und der 22. liegt in der Ferienzeit einiger Bundesländer (Reisezeit?).
Gruß
Martin