dann noch für die Brünigfans, Bilder von fst-tigrottino und Otthmar Görgen. Die Schneeschleuder und HGe 4/4 von Otthmar waren selten am Platz, musste er Diese doch ständig vorführen, was natürlich ein absoluter Renner war. Bruenig_fst_1 (Glacier-Express)
Wie ich schon geschrieben habe, der Gartenbahntreff findet 2010 wieder statt und ich werde auch wieder den Modellbautisch organisieren. Der Platz wird aber mindesten doppelt so gross sein, was nicht heisst, ich möchte die doppelte anzahl Modelle, sondern die Modelle sollten um einiges besser präsentiert werden können. Somit hoffe ich, auch nächstes Jahr wieder einige so wundervolle Modelle ausstellen zu dürfen. Es war mir wirklich ein Vergnügen und freue mich auf 2010. Vielen Dank an Alle, die mir beim Aufbau und der Überwachung geholfen haben, so wie den Aussteller, welche Ihre wunderbaren Modelle zur Verfühgung stellten.
Schönen Gruss, Manfred
bin (leider) wieder zuhause angekommen. Ich möchte mich bei allen Aktiven ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit, die tollen Gespräche und auch für die guten Ideen. Also noch mal vielen Dank!
Sali Ottmar
PS: Die Brünigbahn scheint ja auf besonders fruchtbaren Boden gefallen zu sein.. Es wurde für die Zukunft diverse Aktivitäten aus verschiedenen Richtungen angedeutet. und versprochen, ich werde demnächst wieder über den Nauen schreiben.