Draisinen

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Chris
Buntbahner
Buntbahner
Re: Draisinen

Beitrag von Chris »

Hallo fido,
hab leider dieses Buch nicht,wenn Du, oder ein anderer BBFler es zufaellig zu Haenden hast stell doch bitte mal das Bild ein.Ich hab so einige Ideen rummschwirren................. :runterdrueck: :runterdrueck: :juggle: :juggle:
Besten Dank
Chris :D 8) 8) 8)
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

Hallo Chris,
ich bitte darum, keine gescannten Bilder aus Büchern hier im Forum einzustellen. Alle diese Bilder sind vom Autor oder Verlag urheberrechtlich geschützt. Eine Ausnahme können wir nur bei alten Büchern machen, bei denen die Rechte erloschen sind.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Chris
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Chris »

Hallo fido,
verstehe ich natuerlich,habe im Gedankenrausch der unendlichen Moeglichkeiten des Modellbaus leider nicht an die rechtliche Seite gedacht.sollte man aber besonders wenn man einen Rechtsverdreher der im Hause hat.
Sorry und beste Gruesse
Chris :tach: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :tach:
Chris
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Chris »

Hallo,
noch mal eine Andere Version eines Rod Rail Truck in 1:24.aehnliche Fahrzeuge gibts im Original in Massen bei uns .Hier mal ein Beispiel das ich auf E Bay gefunden Habe.
Viel Sapass
Chris :D 8) 8) 8)
Draisine moderner US Style (Chris)
Bild
Schmiermaxe
Buntbahner

Beitrag von Schmiermaxe »

Moin,

da fällt mir noch ein anderes skurriles Gefährt ein. Im Sommer habe ich eine alte Kaelble Straßenwalze mit "Bereifung" für den Bahntransport gesehen. Die Walze hat hinten eine extra Achse mit Antrieb, auf die die Räder aufgesteckt wurden. Allerdings habe ich keine Fotos gemacht. Das Ding steht im Mühlenmuseum Boitzenburg/Uckermark.

Viele Grüße
Schmiermaxe
Antworten