Andreas B hat geschrieben:Die Gelegenheit zu einer Buntbahn Köf zu kommen?
danke für den link. Interessant - wie es aussieht, ist das eine Lok der allerersten Serie .
Schrauber hat geschrieben:In der Zwischenzeit scheint mein "Projekthaufen" wohl zur Schatzkammer mutiert zu sein...
fido hat geschrieben:Und die Finanzierung in Bau- und Teilesätze, insbesondere mit viel Messing, ist die eine viel sinnvollere Anlagestrategie als z.B. in Aktien.
Langfristig ganz sicher - und völlig frei von Risiken .
Immerhin:
Eine Wertsteigerung um 100% (Antrieb inkl.) innerhalb von fünf Jahren auf das doppelte des Einstiegspreises. Welcher Modellbahnhersteller kann da mithalten?
Hallo,
ich hab mal eine bescheidene Frage:
Haben alle Käufer der Köf ihre Teile schon erhalten?
Ich warte immer noch auf Achsen, Achslager, Achslagerhalter und Buckelbleche.
Ich habe den HarzerRoller mehrfach angemailt und nie Antwort erhalten, was ich ehrlich gesagt etwas befremdlich finde.
Bin ich der Einzige, der hier zu kurz gekommen ist, oder haben Andere das selbe Problem?
Gruß,
Arne,
der gerne seine Köf komplettieren würde.....
da die ganze Geschichte ja ursprünglich auf meinem "Mist" gewachsen ist, bin ich natürlich am Fortgang nicht ganz uninteressiert ... .
arne012 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf Achsen, Achslager, Achslagerhalter und Buckelbleche.
Wie ich das sehe, wartet ihr allerdings auf Teile, der der Roller für die dritte Serie nie angeboten hat .
Also einfach nochmal von vorne lesen und vielleicht umdenken:
Achslagerimitationen von Strauß + Radsätze vom Lokbauer.
Mitte Dezember hatte ich unten stehenden Text per Mail an alle Inhaber der KÖF (Version III) gesendet. Da bisher nur wenige Antworten kamen, könnte ich davon ausgehen, daß derzeit kein weiteres Interesse an den Teilen besteht.
Ich verlängere die Annahme noch bis Sonntag, den 15.02.2009 . Danach werde ich dieses Thema für mich endgültig abhaken und im Interesse der KÖF-Bastler die Teile in Auftrag geben.
Hallo,
da nun schon einige Anfragen bezüglich der Zurüstteile zur KÖF kamen, möchte ich die allgemeine winterliche Bastelzeit auch nicht weiter beeinträchtigen. Daher folgt jetzt eine kleine Liste der verfügbaren und im Bau befindlichen Teile.
Anhand dieser Liste kann dann jeder seinen Bedarf anmelden (Bitte Liste kopieren und Anzahl angeben)
Sorry Arne, ich hatte nur das Angebot auf der ersten Seite gelesen.
Check doch mal ab, was wirklich gebraucht wird - möglicherweise geben meine gesammelten Kisten und Schachteln ja noch was her.
Und wenn es wirtschaftlich vertretbar ist, dann könnte man auch den Gießer belästigen.
Falls sich der Roller melden sollte, dann ziehe ich das Angebot natürlich umgehend zurück.
Hallo,
ich würde darum bitten, daß sich alle Bausatzbesitzer, denen noch Teile fehlen, bei mir per Mail oder PN melden, um mir ihren Bedarf mitzuteilen.
Wenn dies genügend viele sind, besteht vielleicht die Möglichkeit, diese Teile nachzubeschaffen.
Heute ist Montag, bis Freitag müssten alle mal reingeschaut haben, sowohl in den Fundus wie ins Forum, um mir bis dahin ihre Wünsche gemeldet zu haben!
Gruß,
Arne
ich habe meine bestellten Teile auch nicht bekommen.
Bin heute nur durch Zufall auf den Bericht gestoßen.
Leider hatte ich privat andere dinge um die Ohren und habe mich ehrlich gesagt bis vor kurzem nicht mehr um die Bahn gekümmert.
Würde nun aber gern meine Köf fertig stellen.
Also wenn es da eine möglichkeit gibt würde ich gern mitmachen.
Arne, ich werde morgen mal schauen was ich noch alles benötige.