Kiss Ge 4/4 I ausgeliefert?
Moderator: Regalbahner
-
- Buntbahner
Re: Kiss Ge 4/4 I ausgeliefert?
Hallo,
nun der Spruch: Sie fährt sehr gut, nur fliegen ist schöner oder?
Aber im Ernst, es macht grossen Spass mit dieser Lok zu fahren.
Nach meine Informationen hat Kiss nur die Anzahl der vorbestellten Fahrzeuge gefertigt. Wer eine haben will sollte schnell handeln ehe es zu spät ist.
MfG Mathias
nun der Spruch: Sie fährt sehr gut, nur fliegen ist schöner oder?
Aber im Ernst, es macht grossen Spass mit dieser Lok zu fahren.
Nach meine Informationen hat Kiss nur die Anzahl der vorbestellten Fahrzeuge gefertigt. Wer eine haben will sollte schnell handeln ehe es zu spät ist.
MfG Mathias
Wenn schon dann maßstäblich !!
Hallo Mathias,
große Entschuldigung.
Habe vor Aufregung den Text über Deinen Bildern nicht gelesen.
Alles bestens und vielen Dank für den Bericht sagt:
Mathias aus Zwickau
große Entschuldigung.
Habe vor Aufregung den Text über Deinen Bildern nicht gelesen.
Alles bestens und vielen Dank für den Bericht sagt:
Mathias aus Zwickau
- RhBler
- Buntbahner
Hallo Mathias Anneke
Woher weisst du denn, dass nur diese Ausgeliefert werden? Ich habe zwar vorbestellt, jedoch hab ich das auch schon bei 1. Klassewagen, kontainerwagen, Velowagen, keiner gab es je im Laden meines Händlers.
Das macht mich doch etwas ungeduldig.
MfG Stefan
Woher weisst du denn, dass nur diese Ausgeliefert werden? Ich habe zwar vorbestellt, jedoch hab ich das auch schon bei 1. Klassewagen, kontainerwagen, Velowagen, keiner gab es je im Laden meines Händlers.
Das macht mich doch etwas ungeduldig.
MfG Stefan
Guten Tag ,
Habe auch eine Ge4/4I vorbestellt aber Digital mit Sound und der Hr Gorgos von Kiss hat mir geschrieben das die Digitale version erst ihm April ausgeliefert wird und dann mit der Ge6/6II bekonnen wird .
Mit Freundlichen Grüßen
Eric Beier (Ge6/6II)
Habe auch eine Ge4/4I vorbestellt aber Digital mit Sound und der Hr Gorgos von Kiss hat mir geschrieben das die Digitale version erst ihm April ausgeliefert wird und dann mit der Ge6/6II bekonnen wird .
Mit Freundlichen Grüßen
Eric Beier (Ge6/6II)
Na dann hoffe ich mal, dass LGB die Lok auch rausbringt und nicht "limitiert".Nach meine Informationen hat Kiss nur die Anzahl der vorbestellten Fahrzeuge gefertigt. Wer eine haben will sollte schnell handeln ehe es zu spät ist.
Bevor ich ein Produkt kaufe, will ich es auch mal gesehen haben...
-
- Buntbahner
Hallo Stephan,
die Information habe ich von Herrn Kiss.
MfG Mathias
die Information habe ich von Herrn Kiss.
MfG Mathias
Wenn schon dann maßstäblich !!
Hallo Mathias,
danke für die Bilder und den ersten Erfahrungsbericht - jetzt kann sich jeder endlich mal ein Bild machen.
In der Tat, so als Zuglok auf den Gleisen macht sie sich ganz gut, die Proportionen sehen gut aus. Die Laufnummer auf der Seite sieht zwar immer noch zu klein und zu hoch angesetzt aus, aber was soll's... gegen die Franken immer noch super. Und wer weiss, vielleicht ändert Kiss das noch bis Mitte April ?
Schöne Grüße
Tobias
danke für die Bilder und den ersten Erfahrungsbericht - jetzt kann sich jeder endlich mal ein Bild machen.
In der Tat, so als Zuglok auf den Gleisen macht sie sich ganz gut, die Proportionen sehen gut aus. Die Laufnummer auf der Seite sieht zwar immer noch zu klein und zu hoch angesetzt aus, aber was soll's... gegen die Franken immer noch super. Und wer weiss, vielleicht ändert Kiss das noch bis Mitte April ?
Schöne Grüße
Tobias
Salut Stephan
Zu welchem Händler gehst Du denn?
Liebe Grüsse
Matthias
Zu welchem Händler gehst Du denn?
Liebe Grüsse
Matthias
Guten Tag ,
habe heute nochmal bei Kiss nachgefragt
und mir wurde gesagt das die Analoge Ge4/4I ausgeliefert ist und mit der Digitalen Ge4/4I bekonnen wurde die auslieferung aber bis April dauert
Mit Freundlichen Grüßem
Eric Beier
habe heute nochmal bei Kiss nachgefragt
und mir wurde gesagt das die Analoge Ge4/4I ausgeliefert ist und mit der Digitalen Ge4/4I bekonnen wurde die auslieferung aber bis April dauert
Mit Freundlichen Grüßem
Eric Beier
- RhBler
- Buntbahner
Hallo Zusammen
Ich kaufe meine Modellbahen fast alle bei Semaphore. Ich habe bei Herrn Kiss nachgefragt, weshalb das Semaphore keine Kissmodelle bekommt, darauf Antwortete Herr Kiss, dass er dazu nichts sagen kann. Ich soll doch bei Semaphore anfragen.
MfG Stefan
Ich kaufe meine Modellbahen fast alle bei Semaphore. Ich habe bei Herrn Kiss nachgefragt, weshalb das Semaphore keine Kissmodelle bekommt, darauf Antwortete Herr Kiss, dass er dazu nichts sagen kann. Ich soll doch bei Semaphore anfragen.
MfG Stefan