der Sonderzug ist erste Sahne. Ich hoffe, damit kreuzt Du beim Krähwinkelpokal auf, damit meine Zug-Ente ein wenig Konkurrenz bekommt.
Von dem Fo-Rum nehme ich gerne einen Schluck

Moderator: fido
Hallo Fido,fido hat geschrieben:Von dem Fo-Rum nehme ich gerne einen Schluck
Vorrausgesetzt der Wind steht günstig und Du hast nichts dagegen, kommt der Kreuzer rechtzeitig zum Krähwinkelpokal (zu) Deiner Ente ins Gehege. Wir werden schon die Sau durch's Dorf treiben...fido hat geschrieben:Ich hoffe, damit kreuzt Du beim Krähwinkelpokal auf, damit meine Zug-Ente ein wenig Konkurrenz bekommt.
RailroadSheppard hat geschrieben:Hallo Freunde,
vor einer Stunde habe ich den Schlüssel im Depot umgedreht. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder die innere Ruhe finde.
Damit alle die nun kräftig ins Kissen heulen, die nicht da waren, hier ein erstes Foto:
Natürlich werde ich auf unserer Homepage in den nächsten Tagen eine Galerie zusammenstellen.
Der MDR hat heute abend schon einen Beitrag gebracht. Dabei konnte man Fido, Klaus Juhre und Ralf Dolata in Aktion sehen.
Das die Organisation halbwegs geklappt hat, wurde ja schon erwähnt. Doch was nützt die beste Organisation ohne gute Teilnehmer. Deshalb kann ich auch im Namen meiner "Mannschaft" nur sagen:
Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer ! Es waren 3 unvergeßliche Tage mit Euch ! Ich hoffe, Ihr seit bei der nächsten Ausgabe wieder dabei !
Vielen Dank auch an die Jury-Mitglieder, die bei den gezeigten Modellen wirklich einen Scheiß-Job hatten. Ein großer Teil der Modelle wird dann auch auf unserer Homepage zu sehen sein.
Ansonsten geistern mir seit einer Stunde schon neue Ideen im Kopf rum. Scheinbar sollte man mir mehr Psycho-Pharmaka ins Essen geben.
Viele Grüße aus Sachsen
von Rainer