Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen im buntbahn.de Forum, "charly"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen :hallo: im Forum der Buntbahner, "Charly" :grosseaugen: :spot: :zustimm: :mrgreen: :biggthumpup: :grinsevil: :freude: :balloon: :freak: :gruebel: :rofl: :lupe: :wink: :D :) :o 8) :shock: :? :roll: :P :augenauf: :gut: :surprised: :tongue: :biggrin: :lach: :rolleyes: :ja: :juggle: :rolleyes: ;D :scherzkeks: :supercool: :oops: :embarrassed: :clowm:
und viel Spaß und Vergnügen mit der "Riege der Fünfzöller" wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen im buntbahn.de Forum, "stecki"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzliche Aufnahme :hallo: in den Kreis der Buntbahner, "stecki" :unknown: :gut: :augenauf: :freude: :freak: :rofl: :balloon: :gruebel: :lupe: :wink: :D :) :o :shock: 8) :lol: :roll: :P :oops: :scherzkeks: :supercool: :megacool: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :juggle: ;D :rolleyes: :ja: :lach: :tongue: :/ :biggrin: :grosseaugen: :zustimm: :spot:

Viel Vergnügem hier im Forum wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz,

der sich auch über eine kleine Vorstellung von "stecki" freuen würde :!: :twisted: :twisted:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen im buntbahn.de Forum, "reinerm60"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen :hallo: im Forum der Selbstbauer, "reinerm60" :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :lach: :tongue: :ja: ;D :juggle: :rolleyes: :biggrin: :surprised: :freude: :freak: :rofl: :gruebel: :lupe: :) :wink: :lol: 8) :roll: :shock: :o :P :oops: :scherzkeks: :augenauf: :gut: :unknown:

Eine nette und informative Zeit auf diesen Seiten wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

Willkommen im buntbahn.de Forum, "210754"!

Beitrag von Karl-Heinz »

Willkommen :hallo: im Forum der Buntbahner, "210754" :!: :D :lol: :) :wink: :o 8) :P :oops: :roll: :balloon: :rofl: :freak: :smilingplanet: :freude: :lupe: :supercool: :megacool: :surprised: :tongue: :lach: :biggrin: :juggle: :rolleyes: :zzz: ;D :mrgreen: :biggthumpup: :grinsevil: :grosseaugen: :zustimm: :spot:

Viel Spaß auf den Buntbahn-Seiten wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz

P.S.: Hast Du auch noch eine Vorwahlnummer :?: :twisted:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
reinerm60
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:16
Wohnort: Petershagen (Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im buntbahn.de Forum, "reinerm60"!

Beitrag von reinerm60 »

Hallo Grossbahner,
ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:Ich baue seit einiger Zeit Baumaschinenmodelle im M1:12. Es sind seit 1997 ein Mercedes LKW 6600 Kipper, ein Menck M60 Seilbagger und ein Zettelmeyer A2 Autoschütter entstanden. Auf Grund eines Treffens mit der IGNM in Stuttgart auf der Modellbau Süd auf welcher Bernd Reuter eine Feldbahn zeigte kam ich ebenfalls dazu eine Feldbahn in 1:12 zu bauen. Ich habe jetzt eine Diema DS 12 gebaut welche ich vor kurzem in Stuttgart ausgiebig testen konnte. Wir haben dort 6 Feldbahnloren mit meinem Bagger beladen und nach 20m Fahrstrecke mittels Vorrichtung in einem LKW entladen und so ca. 170Kg Erde bewegt. Meine Loren sind noch im bau.

Karl-Heinz hat geschrieben:Herzlich willkommen :hallo: im Forum der Selbstbauer, "reinerm60" :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :lach: :tongue: :ja: ;D :juggle: :rolleyes: :biggrin: :surprised: :freude: :freak: :rofl: :gruebel: :lupe: :) :wink: :lol: 8) :roll: :shock: :o :P :oops: :scherzkeks: :augenauf: :gut: :unknown:

Eine nette und informative Zeit auf diesen Seiten wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4243
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Willkommen im buntbahn.de Forum

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Kohleheizer

entschuldigung Karl-Heinz wenn ich Dir den Job wegnehme aber den Dampfer erkenne ich auf anhieb und heisse ihn rechtherzlich unter den Buntbahnern willkommen. :meeting: :tanz: :) :) :D :D :bindafür: :wein: :teddy:
Also Gerd :viel Spaß hier.Kanst Du eigentlich mal nachschauen ob Deine URL zu Deiner Hompage richtig ist denn ich bekomme nur "Server nicht gefunden".

Grüße Marco alias Flachschieber
Stomepage
Buntbahner
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mai 2003, 21:33
Wohnort: die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Willkommen "stomepage"

Beitrag von Stomepage »

Danke für deine Begrüßung, leider habe ich sie zu spät gelesen. Spaß habe ich siecher mit der Bundbahn.

Mit freundlichem Gruß,

Bertie (NL)
http://members.ams.chello.nl/h.tilmans/

Bild
Antworten