es geht voran und das muss es auch, denn der Eröffnungstermin rückt unaufhaltsam näher.
Im Laufe der Woche werden die Vitrinen eingeräumt, am Samstag installieren wir das Geländer für die Anlage und nehmen die Regelspurstrecke in Betrieb. Auch wenn ich jedes Mal den Foto dabei habe, Zeit zum Fotografieren bleibt einfach nicht.
Pünktlich zum 1. Advent steht der Eröffnungstermin nun fest:
Diesen Sonntag, den 29.11.09, wird die Stuttgarter Modellbahnschau eröffnet.
Öffnungszeit von 12-19 Uhr.
Zuletzt geändert von Tobi am Di 24. Nov 2009, 16:55, insgesamt 3-mal geändert.
ich habe gestern einmal von aussen reingeschaut, sieht schon sehr gut aus. Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch. Leider kann ich am Eröffnungswochenende nicht.
Habt ihr auch unter der Woche geöffnet oder nur am Wochenende?
die Öffungszeiten entsprechen den Einkaufszeiten der Königsbau-Passage. Montag bis Samstag ist von 10-20 Uhr geöffnet (letzter Einlass um 19 Uhr), am Sonntag von 12-19 Uhr.
ich habe der Ausstellung heute einen Besuch abgestattet, leider auch ohne Foto:((javascript:emoticon(':(').
Aber es hat sich trotzdem gelohnt, auch wenn die Beteiligten noch manche Stunde in das Projekt investieren müssen, ich kann es nur jedem empfehlen im Königsbau vorbeizuschauen.
Die Frauen kann man dabei auf den gleich vor der Türe stattfindenden Stuttgarter Weihnachtsmarkt schicken.
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann sind 6 Euro Eintritt für einen Erwachsenen fällig.
Gruss
Joachim
P.S.
Ich werde sicher auch noch ein zweites und drittes Mal dort vorbeschauen.
das liest sich gut und eine neue Heimstatt war eh schon lang überfällig. In diesem Zusammenhang bleibt zu hoffen bzw. wünschenswert, dass der Eintrittspreis nicht an andere Abteilungen gekoppelt wird und deshalb unattraktiv wird (meine Meinung).
Wünsche Michael Herberger gutes Gelingen!
Höllische Grüße
Horst
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm
Ein Leben ohne Eisenbahnmodellbau wäre möglich, aber sinnlos. Deshalb: Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!