Hallo Zusammen,
die vorher im Thread von mir eingestellten Bilder scheinen einigen Leute zu klein zu sein. Die sinnvolle/sinnlose Gängelei lässt aber nun keine größeren Bilder (in den gewünschten Dateiformaten) mehr zu und in der Foto-Galerie ist die Bildgröße beschränkt. Für alle DSL Benutzer und die ISDN bzw. Analogkandidaten die das nötige Quantum an Geduld mitbringen habe ich die Bilder in größerer Ausführung auf meinen Serverplatz gestellt. Nicht DSL Kandidaten sollten, genau wie bei ehemals möglichen JPG attachments, ihren linken Zeigefinger (sofern sie Rechtshänder sind) bei der Mausbedienung im Zaume halten. Nicht klicken spart enorme Ladezeiten. Die Dateigrößen liegen so etwa bei 400 Kbyte. Sollten sie trotzdem auf den Link klicken sind wenigstens die Vorwürfe den BBF Betreibern gegenüber haltlos. Beschwerden also an
meine email Adresse.
Bitte die Bilder der Links nicht zur Beurteilung der Farbtreue und Oberflächen benutzen. Die Bilder sind stark geschärft um die Unterschiede besser herausstellen zu können.
@ Heiner : Der Sound ist wirklich einer der feinsten den ich bis jetzt gehört habe, sofern man die richtige Modellgeschwindigkeit (Vorbild 30km/h) einhält. Fährt man zu schnell und schließt die Augen rast dort ein Sägewerk vorbei. Spielereien wie die Bahnhofsansage scheinen heute schon Standard zu sein. Ich warte, wann die Lokführer des Vorbilds diese Modellmarotte übernehmen. (Vielleicht können der Herr Schell und die Frau Sukale dies mal im Rahmen ihrer aktuellen Gespräche diskutieren). Beim Licht sehe ich allerdings keinen Unterschied zur Mallet, aber vielleicht bin ich zu kurzsichtig. Und herzlichen Dank für die "Blumen", es war mir ein persönliches Anliegen die Fehler der Vergangenheit nicht noch einmal erleben zu müssen - leider habe ich diese "Bedienungsanleitung" zu spät in die Finger bekommen, da war's schon passiert.
Die Links
(Ladezeit !! Wollen sie wirklich ??)
Lokführerseite
Heizerseite
Front
Heck
Achtung: Je nach individueller Browsereinstellung lohnt sich ein Klick auf's heruntergeladene Bild.
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht der
Rainer