Moin,
wenn ich mich jetzt erst melde, dann nicht, weil ich bis jetzt im Koma gelegen habe, obgleich es gestern nachmittag bei 34 Grad im Zelt stark den Anschein hatte

; sondern, weil noch ein wichtiger Termin für mich anstand

die Tauchtauglichkeitsuntersuchung

. Nach solch einem straffen Wochenende vielleicht nicht die beste Terminwahl - es ließ sich aber leider nicht anders einrichten. Also heute morgen in die Spur und alle möglichen Untersuchungen absolviert - die Ärztin war sehr zufrieden, nur der Blutdruck dümpelte irgendwo im Keller herum. Als ich erklärte, was in den letzten Tagen los war, war das der Dame eine plausible Erklärung

und erteilte mir "grünes Licht", mit anderen Worten, wenn man solch ein Wochenende mit HARDCORE-Gartenbahning übersteht, dann MUSS man fit sein
Inzwischen hat der "Spion" aus den späten Fuffzigern des letzten Jahrhunderts sein Arbeitsgerät wieder erreicht

(wartet nur - bei 9,5 Std. Rohmaterial gibt es bestimmt die eine oder andere interessante Szene

). Ich gehe mal davon aus, es bis Anfang Oktober in eine ansehenswerte Form gebracht zu haben

Nachricht erfolgt hier. Ich möchte an der Stelle nochmals betonen - es wird auf jeden Fall in 16:9 erscheinen - nicht daß Ihr auf mich oder Euren Fernseher schimpft

, weil es plötzlich ganz anders aussieht. Einzelne Appetithappen werden dann sicher auch im Forum als kleine Clips zu sehen sein. An der Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei meinen Co-Kameraleuten und anderen (Vereinsmitglieder bzw. Spontanhelfer

) bedanken, die mir bei den etwas erhöhten Aussentemperaturen

übers Gelände geholfen bzw. bei der Juryarbeit für die Dusche/Kaltakku gesorgt haben. Ohne das wäre der Kreislauf nicht nur in den Keller gegangen, sondern im Fundament gelandet
Ein weiteres Dankeschön an meine Mitjuroren - mit Eurer fachkräftigen Hilfe

haben wir eine absolut vertretbare Wertung zusammen bekommen, die ihren krönenden Abschluß in der etwas anderen Siegerehrung fand

Hatten wir ja auch noch nicht, daß sich die "Unterlegenen" für ihre Leistung neben dem Preis auch eine Kopfnuss abholen durften

An der Stelle vielleicht noch der (ernst gemeinte) Hinweis, den mir der Datenschutz/Schutz der Persönlichkeitsrechte aufbrummt: Da die Siegerehrung komplett gefilmt wurde und abzüglich einiger Schnitte als Bonustrack definitiv auf die DVD kommen wird, möchte ich diejenigen bitten, die sich da nicht sehen wollen, mir das per PN/Email mitzuteilen. Es ist nicht wirklich prickelnd, wenn man ein fertiges Werk noch mal auseinanderreißen muss, weil ein Rechtsanwalt darauf zwingend besteht
So - ich hoffe, daß alle Gäste, die westwärts (oder wo es halt mistig wurde) in die Heimat strömten, auch trotz Unwetter gut zuhause angekommen sind (die restlichen natürlich auch!) - bleibt gesund und fallt nicht in den Schnee!
in dem Sinne - sonnige Grüße aus Waldau
bahnrolli