Triebwagen CFm 2/2 der RhB / FO (Prototyp und mehr)

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

Re: Triebwagen CFm 2/2 der RhB / FO (Prototyp und mehr)

Beitrag von Stoffel »

Moin zusammen,

@Stefan:
Uiii, das freut mich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Bilder nicht so stark komprimiert. :oops: Auch wenn Schkeuditz bei Dir dieses Mal nicht klappt, gibt´s sicher irgendwann eine andere Gelegenheit.

@Gerd:
Hast ja recht. Aber nachdem ich Euch schon so viele Studien des Modells auf blauem Möbeltuch auf´s Auge gedrückt habe, musste ich doch mal was anderes bieten. Zugegeben, der Informationswert über das Modell geht durch die Brücke zurück, aber irgendwie ist es doch mal etwas stimmungsvoller. :P Vielleicht sollte ich mir mal eine Untergurt- oder Fischbauchbrücke basteln..... :idea: :roll:

Aber......
Oder hast du Angst daß ihn dir jemand klaut und steckst ihn deswegen hinter Gitter...
Äääh, hast Du´s nicht erkannt :?: Der Triebwagen steht schon frei. Der Beobachter ist natürlich hinter Gittern. :twisted: :twisted:

Viele Grüße vom Stoffel
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Stoffel »

Hallo Leuts,

hier noch ein Hinweis in eigener Sache:
ich weiss ja, dass ein paar unter Euch auf ihren CFm warten. Soviel sei gesagt: an mir liegts nicht. Leider kommt Meister Dietz mit den Sounds nicht rüber. Irgendwann soll´s da ja ´ne neue Version geben, weshalb vorsichtshalber seit Januar nix ausgeliefert wird. Wenigstens habe ich für Schkeuditz noch einen "alten" bekommen. Sonst wär´s verdammt ruhig. :evil:

Grüße vom Stoffel *sauer*
HGe 4/4I

Beitrag von HGe 4/4I »

Oh, ich bin wiedermal zu spät (2jahre), so einen hätte ich auch gerne gehabt! :(
Antworten