Willkommen im buntbahn.de Forum

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "Gangsterschaeler"

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen im Kreis der Buntbahner, "Gangsterschaeler" :!: :megacool: :supercool: :biggrin: :rolleyes: :juggle: :lach: :ja: :surprised: :tongue: :surprised: ;D :D :) :P :o :shock: :? 8) :scherzkeks: :lol: :wink: :rofl: :freak: :gruebel: :lupe: :balloon: :freude: :augenauf: :gut: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :clowm: :embarrassed: :zustimm: :grosseaugen: :idee: :spot: :hallo:

Einen guten Aufenthalt hier im Forum der aktiven Buntbahner wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "Crazy Cow"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen im Buntbahn-Forum, "Crazy Cow" :!: :sleepingcow: :twisted: :D :) :o :shock: :? :lol: 8) :P :wink: :roll: :rofl: :freak: :smilingplanet: :balloon: :gruebel: :lupe: :augenauf: :surprised: :tongue: :lach: :ja: :rolleyes: ;D :juggle: :supercool: :biggrin: :megacool: :scherzkeks: :zwinker: :mrgreen: :biggthumpup: :grinsevil: :clowm: :embarrassed: :zustimm: :grosseaugen: :spot: :hallo:
Eine gute Zeit hier wünscht der :sleepingcow: der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Das war alles????

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Begrüßungsaugust :tach: :tach: :tach: :D

Das war alles :?: :?: :?: Die "verrückte Kuh" (wenn mich mein Englisch nicht trügt) ist der 200 (Zweihundertste) Benutzer :!: :!: :!:
Kein Feuerwerk :?: :?: :?: Kein außerordentlicher Parteitag :?: :?: :?:
Kein zusätzlicher Bahnfeiertag :?: :?: :?: Kein BuntbahnFoRum :?: :?: :?:

Nu binsch aber e bissel enddeuschd von Dir :oops:
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
"Endeuschung"

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi, Viereka :schaf:

zum Eintritt des zweihundertfünfzigsten Mitglieds der Buntbahnerriege wird es ein kleines Feuerwerk :magic: :magic: :magic: geben, das ist versprochen :twisted:
Und sollte diese magische Größe kurz vor dem 6. September diesen Jahres erreicht werden, können wir ja ein kleines "Lokwässerchen" aus diesem Anlass
zu uns nehmen :!:
Sonst könnten wir auch noch alle Schnapszahlen, Primzahlen sowie den 3. und den 7. Oktober gebührend feiern :!: :twisted: :twisted: :twisted:
meint der "Begüßaugust" :tach: :tach: :tach:
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "SoBi"

Beitrag von Karl-Heinz »

Herzlich willkommen auf der Seite der Buntbahner, "SoBi" :!: :embarrassed: :clowm: :gut: :augenauf: :freude: :D :) :P :shock: 8) :lol: :wink: :? :roll: :rofl: :oops: :lupe: :surprised: :tongue: :lach: :ja: ;D :rolleyes: :juggle: :supercool: :megacool: :biggrin: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :spot: :zustimm: :grosseaugen: :idee: :hallo:
Und natürlich auch viel Vergnügen im Forum der Buntbahner wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach: Karl-Heinz

P.S.: da langt jetzt wohl nicht mehr ein Rechner in "Youthecity" :?: :?: :?:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Ein Wahnsinns-Willkommen für "Hermann" Glitzi

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein dreifaches "Hurra" für die Entscheidung von unserem "Hermann Glitzi", genannt "Glitter", sich aus der "relativen Schreiblosigkeit" unter Zurücklassung oder Ergänzung seines "spiritus rector" als aktiver Buntbahner ins turbulente Geschehen des Buntbahn-Forum zu begeben :!: :twisted: :wink: :shock: :D :) :o :lol: 8) :? :freude: :rofl: :gruebel: :freak: :supercool: :megacool: :surprised: :tongue: :ja: :lach: ;D :juggle: :augenauf: :gut: :balloon: :scherzkeks: :zwinker: :biggthumpup: :grinsevil: :mrgreen: :clowm: :biggrin: :rolleyes: :clowm: :embarrassed: :grosseaugen: :zustimm: :spot: :idee: :hallo:

Ein Tag einer Überraschung, die schon lange überfällig war, daher ein ganz besonderer Willkommensgruß vom "Begrüßaugust" :magic: :magic: :magic:
Karl-Heinz :tach: :tach: :tach:

P.S.: Tja "Gemeinde", dann begrüßt mal den Hermann angemessen :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Und das Profil liest sich ja auch ziemlich "sparsam", hoffentlich hat sich da kein
"Trittbrettfahrer" eingeschlichen, so wie die beiden Bären, die sich in Halberstadt für Hermann und Otter ausgegeben haben, um sich dort an den berühmten Halberstädter Bockwürstchen zu laben :!: :!: :!:
Das wäre allerdings ein gar fürchterlicher Gedanke :aerger: :angry: :bgdev: :flamingdev: :fight:
Crazy Cow
Buntbahner
Buntbahner

Danke für den netten Empfang

Beitrag von Crazy Cow »

Hallo Karl-Heinz,
zuerst mal Danke :hallo: für die nette Begrüßung.
Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und bin einigermaßen erstaunt :o :shock: , wie sich zwei Foren mit teilweise den gleichen Mitgliedern in so verschiedene Richtungen entwickeln.
Nach den Geschichten von Hamster Hermann, bei denen ich mich köstlich amüsiert habe :lol: :lol: :lol: , ist endgültig die Entscheidung gefallen,
mich auch hier im Forum anzumelden. Es geht einfach tierisch ab hier.

Bis bald,
das verrückte Rindvieh :sleepingcow:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen Uwe

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein herzliches Willkommen im Buntbahner-Forum nach Rügen, Uwe :!: :hallo: :megacool: :supercool: :D :) :P :oops: :o :shock: 8) :lol: :wink: :smilingplanet: :freak: :rofl: :balloon: :gruebel: :lupe: :freude: :augenauf: :gut: :scherzkeks: :surprised: :tongue: :lach: :ja: ;D :juggle: :rolleyes: :biggrin: :zwinker: :grinsevil: :biggthumpup: :mrgreen: :zustimm: :grosseaugen: :embarrassed: :zustimm: :grosseaugen: :spot:
Viel Vergnügen hier im Forum wünscht der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz,
der auch gerne den "Rasenden Roland" vor seiner Haustür hätte :!: :twisted:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Willkommen "Mofler"

Beitrag von Karl-Heinz »

Ein freundliches Willkommen hier im Forum der Buntbahner, "Mofler" :!: :mrgreen: :biggthumpup: :grinsevil: :zwinker: :freude: :smilingplanet: :freak: :balloon: :lupe: :gruebel: :hallo: :D :) :P :o :shock: :shock: 8) :lol: :wink: :augenauf: :augenauf: :surprised: :tongue: :lach: ;D :ja: :rolleyes: :/ :biggrin: :supercool: :megacool: :clowm: :embarrassed: :zustimm: :grosseaugen: :spot:

Und gute Beiträge wünscht sich nicht nur der "Begrüßaugust" :tach: :tach:
Karl-Heinz
mofler
Buntbahner
Beitrag von mofler »

Hallo Karl-Heinz,
danke für die freundliche und farbenprächtige Begrüßung.
Bisher habe ich lediglich lesend hier teilgenommen. Für einen schriftlichen Beitrag ist hier ja die Anmeldung erforderlich. Vielleicht liegt es eben an dieser Anmeldung, dass hier die Beiträge "etwas fröhlicher" :D sind, als im Gartenbahn-Forum. Bisher habe ich aus meiner Sicht keinen nutzbringenden Beitrag einbringen wollen/können, jetzt will ich auch von meinen Erfahrungen beim Schienenbiegen berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Janz
Antworten