Moin, moin aus dem Norden, genauer gesagt aus Ahrensburg in Schleswig-Holstein. Als was ich mich nun hier vorstellen soll, weiss ich nicht so recht. Na egal, ich versuchs mal als neues Mitglied
Ich heisse Heino, bin 49 Jahre ... auf dieses Forum bin durch Zufall gestoßen, als ich im Internet nach Fotos von Rollwagen bzw. der neuen HSB-Fahrzeughalle suchte. Grund für diese Suche ist ein einfacher: ich bin nicht nur Eisenbahnfan, sondern auch noch Videofilmer und PC-begeistert. Alle diese 3 Hobbies habe ich unter einen Hut gebracht, indem ich meine Eisenbahnvideos am PC schneide. 2 davon sind bei BahnTV gesendet worden; ein dritter Film ist in Arbeit und soll über die Rollwagengrube in Wernigerode berichten (1998/1999). Beruflich bin ich "Bürohengst" (es gibt auch noch andere bösere Bezeichnungen).. bei einer Abfallwirtschaftsgesellschaft. Modellbahnmäßig bin ich N-Bahner..allerdings derzeit nur Sammler.
Tja, was gibt´s sonst noch über mich zu sagen ? Ich denke, das genügt für´s erste.. wir Nordlichter sind ja auch manchmal ein bischen "dröge".
Grüße an alle
Heino