Dampflok unter Busbahnhof??

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dampflok unter Busbahnhof??

Beitrag von HarzerRoller »

:shock:
Prellbock hat geschrieben: Ich kann mir die beiden so richtig vorstellen, wenn sie sich gegenseitig auf die Schippe/Schaufel nehmen :lol: :lol: :lol:
moin Prellbock,

Gestern konnte ich folgende Szene beobachten.

Ausgrabungen (HarzerRoller)
Bild

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß zumindest das Harzkamel in der Nähe der Ausgrabungsstelle gesichtet wurde.
Über den Verbleib von Schrauber ist mir nichts bekannt. Vielleicht schleudert er noch am Rennsteig oder ist in die Rolle des "Herrn der Ringe" geschlüpft.

Sachdienliche Hinweise sollten jedoch vertraulich behandelt werden.
HarzerRoller
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1614
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re: Dampflok unter Busbahnhof??

Beitrag von Schrauber »

Moin :innocent: ,

da der Rennsteig jetzt blank genug ist, traue ich mich mal wieder unter die Leute :wink: Zu dem Ausgrabungsbild kann ich nur sagen, das ich wußte, das ich Recht hatte :lol: . Nervig war nur das Kamel, denn der wollte ständig mit dem Kran anrücken :roll: . Und das schon seitdem nur der Schornstein zu sehen war... :shock: :roll: In der Zwischenzeit versuche ich die Szene mal im Bild festzuhalten. Hoffentlich verma(ä)hle ich mich nicht zu oft... :oops:
Wenn es mir gelingt, den einen zu vernichten, sage ich Bescheid. Leider passt er nicht und muß geweitet :smilingplanet: werden. Schließlich leben wir nicht nur auf großem Fuße... :irre:


PS: In der rechten Bildmitte kann man deutlich meine "Wenigkeit" erkennen, wie ich gerade dabei bin, das Türschloß zu enteisen. Es gibt doch immer was zu schrauben. Hauptsache ich muß keine Schipppe in die Hand nehmen... womöglich sitzt noch einer drauf.... :gaga:

genug der Dummschwätzerei, zurück unter die Knute :smt079 :banned: :verweis: :flehan: :grosseaugen: :smt021 :knuddel: :bussi: :stumm: :rain:


:soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy: :soppy:
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Antworten