Also, wenn ich es nicht auf den Bilder (Die ich vorher schon gesehen habe) gesehen hätte, das die NS2f aus Karton bzw. Papier gebaut wurde, hätte ich das niiiieeeeee geglaubt. Auch der Motor ist seeeehhhrrr gelungen.
Wirklich Super. Das kann ich nicht oft genug sagen.
Aber Papier ist nicht so mein Material. Holz liegt mir mehr. Kunststoff ist auch OK. Nur mit Messing habe ich noch nie gearbeitet.
Mfg Markus
Suche Modell einer Eisenbahn und Häfen Lok
Moderator: Schrauber
Re: Suche Modell einer Eisenbahn und Häfen Lok
Hallo Dampfradi,
..machst Du
Munz presst jedes Rad auf seine Achsen, damit ist Spur IIm problemols möglich. Für "normalgewichtige" Fahrzug reicht der Standardantrieb völlig aus, der 4 W Antrieb ist schon für extreme Anwendungen. Da die Antriebe gekapselt sind, können sie auch unter extrem Anwendungen eine gute Fiur machen mal ein Beispiel
modellbau/viewtopic.php?t=6921&postdays ... tm&start=0
..etwas nach unten scrollen
Gruß Ottmar
..machst Du

Munz presst jedes Rad auf seine Achsen, damit ist Spur IIm problemols möglich. Für "normalgewichtige" Fahrzug reicht der Standardantrieb völlig aus, der 4 W Antrieb ist schon für extreme Anwendungen. Da die Antriebe gekapselt sind, können sie auch unter extrem Anwendungen eine gute Fiur machen mal ein Beispiel
modellbau/viewtopic.php?t=6921&postdays ... tm&start=0
..etwas nach unten scrollen
Gruß Ottmar
Hallo,
brauchbare Antriebe gibt es z. Bsp. auch bei
http://www.rd-hobby.de/shopping/catalog.php?id=435
Gruß,
Andreas
brauchbare Antriebe gibt es z. Bsp. auch bei
http://www.rd-hobby.de/shopping/catalog.php?id=435
Gruß,
Andreas
-
- Buntbahner
Hallo Christoph,
Grüße aus Franken,
Hans-Peter
darf ich fragen, was das für ein Fabrikat und Modell ist ? Ich bin auf der Suche nach einem breiten, nachdem mein Canon BJ 330 (s/w) den Geist aufgegeben hat und mein Farbdrucker nur A4 kann ...Weil ich auf dem Bild deinen Drucker sehe ( den habe ich auch Sehr glücklich ) der verträgt 200 er Fotokarton.
Grüße aus Franken,
Hans-Peter
Das ist auch nur ein A4 Drucker. HP Color Laserjet 2600n.
Den gab es mal bei Aldi für 299€ mit Netzwerkanschluß.
Den gab es mal bei Aldi für 299€ mit Netzwerkanschluß.