Besten Dank.
Das ist aber nicht echtes Glas oder
Wie dick ist dann die Wand und mit welchem Kleber klebst du das?
Weil überflüssiger Kleber würde ja bei den Fenstern auslaufen und das Fenster ruinieren.
ein feines Tram - äh sie ist ja eine deutsche - eine feine Strassenbahn baust Du da! Bis jetzt sieht es wieder super aus - ich wünsche Dir noch viel Erfolg, besonders bei den Fronten - die sind ja nicht ohne, so gerundet und mit Aufklebern!
Gruß Ottmar
PS: irgendwie muss ich dem Regalbahner recht geben, zumal Du in Schkeuditz angedeútet hast, Du wolltest einen Diesel einbauen. Ich hätte da so eine Idee für was superkleines flaches:
Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, taucht da mir nix dir nix ein neuer Combino auf. Ts, ts, ts... Wie immer erstklassig! Wünschte, ich würde meine Erstlinge auch so hinbekommen. Im Moment warte ich auf meine bestellten Aristo-Antriebe. Wenn ich mir die Frage erlauben darf, aus wessen Regal kommt denn der Panto? Oder sollte das ein (perfekter) Eigenbau sein?
Wenn Selbstbau, dann massstäblich. Aber nicht nur Selbstbau, und nicht nur masstäblich. Vor allem aber: mit Augenmass.
ich bin immer wieder erstaunt über Deine Super Modelle. Habe auch schon im kleinen Massstab (N) gebaut, doch hier erblasse ich vor Neit. Von Deiner Schnelligkeit des Bauens kann ich noch etwas lernen.
Mach weiter so und zeig uns mehr Bilder von Deinen Werken.
wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2008!!!