Großbahn-Treffen Schkeuditz - Statistik und Perspektive

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Re: Großbahn-Treffen Schkeuditz - Statistik und Perspektive

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

erstmal Entschuldigung für meine Funkstille, aber eine bösartige Sommer-Grippe hatte mich völlig aus den Gleisen geworfen. Dampfpfeife verstopft, Zylinderhähne entzündet, Dampfdom mit Überdruck usw.

Also den Termin 16./17. Juni 2007 können schon mal alle fest einplanen. Das ist so gut wie amtlich. Das bedeutet dann auch für alle ausreichend Parkplätze. Sinsheim ist dann eine Woche später.

Bis auf eine Ausnahme scheint den Freitag keiner zu vermissen ?

Die bisherigen Überlegungen laufen darauf hinaus, das wir den Status der Teilnehmer ändern werden. Wer mit Anlage kommt oder an einer beteiligt ist (Module, Aufbau etc.) bekommt weiterhin kostenlos Unterkunft. Außerdem gibt es für diese unkommerziellen Teilnehmer Wertmarken für Verpflegung, die auch zum Teilnehmerabend eingelöst werden können. Alle Anderen zahlen alles selber. Das gilt auch für unkommerzielle Teilnehmer, die "nur" Modelle ausstellen. Dies dürfte fair sein.
Den Wettbewerb werden wir höchstwahrscheinlich in bewährter Weise weiter machen.

Dies gilt alles unter der Voraussetzung des bisherigen Veranstaltungsortes ! Momentan liegen mir einige Angebote über interessante und auch bezahlbare Alternativen außerhalb von Schkeuditz vor. Ich möchte mich aber nur auf einen neuen Veranstaltungsort festlegen, wenn eine langfristige Perspektive gegeben ist.

Die Idee mit der Team-Work-Anlage möchte ich noch mal "Aufwärmen" ! Am Material wird das sicher nicht scheitern. Wer würde denn überhaupt mitmachen ? Wer könnte Material, z.B. Gebäude beisteuern ?
Holger vom Hofe wollte sowas ja mal wieder machen, er braucht aber 1 Woche zum Aufbau und da würde es nur in der Halle gehen.

Viele Grüße
Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten