Ralfs Teststrecke

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Ralf
Buntbahner
Buntbahner
Re: Ralfs Teststrecke

Beitrag von Ralf »

erhard hat geschrieben: muss nur noch wissen wo dein "im Keller " ist :)
Moin Erhard,

na mit einer Kabeltrommel kann ich auch dienen.
Nur gibt es da noch so ein paar Problemchen mit den Weichen und so.
Es wird tierisch funken und blitzen. Solltest du aber Akku Loks, live Diesel oder
Live steam Loks besitzen :arrow: kein Problem.

Im Keller, ist 239 km süd - östlich des Elbtunnel. Und nur 15 min von Wernigerode weg

Der Ort heißt Wiedelah, nun viel Spass beim Suchen auf der Karte

:wink:

Ich habe auch schon mit meinen Nachbarn gesprochen. Einer hat nix dagegen , dass ich
meine Gleise durch seinen Garten lege, nur die anderen beide spielen noch nicht mit :cry: :wink:

Viele Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf
Viele Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf

Bild Eine Dampflok fährt mit Dampf und nicht mit Strom !
Mallet
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Mallet »

Hallo Ralf,

Deine Teststrecke ist super, da kannst Du auch mal Tempo und Tonnen fahren! Ich glaube ich muss auch mal bei Dir vorbeikommen :wink: (wenn ich darf).

Danke für die beiden Links. Die spinnen, die Amis! Echt gigantisch, was die da auf die Beine stellen. Die 5"-Anlagen stehen dem ja in nichts nach. Wie es aussieht, ist die Spur 1 Anlage so groß, dass Deiner Lok spätestens nach einer halben Runde das Wasser ausgeht, falls Du keine Speisepumpe hast. Aber fahren würden wir da wohl alle mal gern, was?

Gruß, Olaf
erhard
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von erhard »

Ralf hat geschrieben: Im Keller, ist 239 km süd - östlich des Elbtunnel. Und nur 15 min von Wernigerode weg

Der Ort heißt Wiedelah, nun viel Spass beim Suchen auf der Karte
22 Nach 170m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf B241\Wiedelaher Straße in Richtung Wiedelah. 228,48 km 02:01h
23 Sie sind nach 770m (in ca. 1 min) an Ihrem Fahrziel 38690 Vienenburg angekommen. 229,25 km 02:02h

willkommen im internet ;)

kann also schneller gehen als gedacht :)

gruß
erhard
Antworten