weil es auf Marktplätzen immer eng zu geht und Du im Gedränge eventuell die Orientierung verlierst, hier ein kleiner Wegweiser für das Zelt in Schkeuditz:
Ich hätte ja auch gern ein Foto eingestellt. Aber Köf ohne Niete .
Aber Du wirst mich sicher auch berücksichtigen
Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
bahn-stephan hat geschrieben:Muß ich meine jetzt fix zusammen-Nieten um in Schkeuditz Zurüstteile zu ergattern?
Bis Schkeuditz dürfte das knapp werden - insofern kannst Du sicher auf den nächsten Schwung Teilesätze warten, oder
bahn-stephan hat geschrieben:Sind die Holz-Laserteile dort im Angebot( Sonnabend)??????
Falls Du die Holz-Wasserstrahlteile meinst, dann ist das der nächste wunde Punkt ... :
mangels Interesse :tear: habe ich nur allerbilligstes Sperrholz verwendet und bis auf ganz kleine Mengen (die sehr freundlich und persönlich angefragt wurden) den Weg alles Irdischen gehen lassen ... - c'est la vie.
Abgabe vorzugsweise an Lieferanten von Fotos eigener Modelle (sooo viele gab´s hier noch nicht zu sehen).
Nu, wenn das sooo ist, stelle ich mal ein Foto eines eigenen Modelles ein.
Is sogar sowas ähnliches wie ´ne Köf. Vielleicht wächst sie noch ein wenig. Gut mit dem Harzfarbton habe ich mich ein wenig verhauen....Kann ja mal passieren....
32mm Ex Fallerdiesel (Otter1)
Kriege ich jetzt Köf Teile in Schkeuditz? Ich verspreche auch, die dem Marco weiterzugeben. Nicht das es Euch wegen mir noch in den T 1 reinregnet.