sächs. IK für IIK

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Re: sächs. IK für IIK

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
Tschüß alle miteinander! Melde mich wieder wenn ich alles zusammenhabe. Alleine natürlich.
Da frag ich mich allerdings, warum ich so dämlich war und einen Beitrag geschrieben habe, in dem ich Dir gesuchte Bilder aus dem Band über Oberrittersgrün angeboten habe. Das war ein Zeiteinsatz für Dich.
Wenn Du alles allein zusammen getragen hast, kannst Du dann Deine Erfolgsmeldung auch sonstwo veröffentlichen, all die Leute, die Dir hier ihre Hilfe angeboten haben, sind nicht Deine Trottel.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Karl-Heinz »

Tach :tach:

es scheint wohl mal wieder sinnvoll, auf die Forumseigene Netiquette hinzuweisen,
die diesem Forum ein gewisses umgängliches Niveau erhalten soll :!:

Bei Zweifeln bitte erneut durchlesen, bei einigen Mitgliedern "setzen" sich die Statuten nicht gleich ins Langzeitgedächtnis oder "docken von den Synapsen wieder ab" :!:

Voller Hoffnung :evil:

Karl-Heinz :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Hallo Karl-Heinz,
wenn sich Forumsmitglieder hier Mühe geben und helfen wollen und dann so abgebürstet werden, dann sollten sie auch ihren Unmut darüber zum Ausdruck bringen dürfen. Das hat nichts mit Forumsetikette zu tun.
Besonders freundlich ist es nämlich nicht, wenn man sich Mühe macht, helfen will und dann so vor den Kopf gestoßen wird.
Ursache und Wirkung sollte man beachten, auch bei Ermahnungen Deinerseits.

Die Trottel" nehme ich zurück.
cu
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Hallo,
vielen Dank an die Buntbahner, die mir innert der letzten Stunden per PM ihre Zustimmung zu meiner Meinung zukommen ließen und mir zeigten, dass ich nicht ganz falsch liege.

Nur 2 kurze Zitate dazu
An dieser Stelle hätte ein Pate eingreifen und den IK-Fan anzählen müssen.
wundert mich das Dein Artikel nicht gleich verschoben wurde
cu
baumschulbahner
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von baumschulbahner »

Hallo Hans-Jürgen,
dieser Thread bleibt, wie er ist, Du hast dich über die Vorgehensweise eines Schreibers geärgert und dies auch kundgetan.
:arrow: Da sehe ich keinen Grund, warum ein Pate eingreifen sollte. Aus diesem Umstand erübrigt es sich für mich auch, dass dieser Thread irgendwo getrennt werden sollte.
Viele Grüsse,
Urias
I k

Beitrag von I k »

Hallo an die Freunde der I k !

Möchte allen eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr wünschen.
Vielen Dank auch an alle, die mir mit Zeichnungen und Hinweisen geholfen
haben. :) Der I k - Frank !
IK-Fan
Buntbahner

Beitrag von IK-Fan »

Hallo Buntbahner,

sicherlich gab es einige unterschiedliche Auffassung von diesem Forum. Ich möchte mich bei allen bedanken die geholfen haben :D .

Leider habe ich keine Unterstützung oder Übersendung von denen erhalten welche mich kritisiert haben :cry: . Es sollten Unterstützungen kommen aber.... :wink: . Na ja ich warte immer noch. Habe eben Geduld und freue mich die Liste der helfenden Buntbahner noch zu erweitern :lol: .

Aber im ernst. Viele haben geholfen. Sicherlich habe ich überreagiert auf den Beitrag von Espee. Das Ziel sollte diejenigen aber vereinigen. Damit möchte ich mich bei denen entschuldigen die sich durch meinen Beitrag "auf den Schlips getreten" fühlten. Und damit sollte auch Schluß sein. Solche Diskusionen schaden diesem Forum :idea: .

Habe heute bereits eine Artikel ins Netz gesetzt. Kann leider erst Montag auf alle Antworten und Anfragen reagieren, da ich bis dahin arbeiten bin.

Gruß und Dank an alle

IK-Fan & Freunde
IK-Fan
Buntbahner

Beitrag von IK-Fan »

Hallo espee,

ich hofe Du nimmst meine Entschuldigung an. Du wolltest mir mit Zeichnungen usw. helfen. Leider ist bis jetzt nichts angekommen. Würde mich freuen doch noch einen Austausch der Materialien vornehmen zu können.

MfG IK-Fan & Freunde
IK-Fan
Buntbahner

Beitrag von IK-Fan »

Hallo viereKa,

auch an Dich meine Entschuldigung. Die IK wird jetzt mit Leben erfüllt. Vielleicht hast Du meinen Beitrag gelesen. Wie gesagt jegliche Hilfe und Unterstützung ist willkommen. Leider kann ich erst Montag wieder antworten, da ich dann erst wieder am Netz bin.

Vielleicht kannst Du mir die Hilfe per E-Mail zukommen lassen. Würde mich freuen.

MfG IK-Fan & Freunde
IK-Fan
Buntbahner

Beitrag von IK-Fan »

Hallo HarzerRoller,

kannst Du mir die versprochene E-Mail von Herrn Neidhardt zusenden. Danke!

MfG IK-Fan & Freunde
Antworten