Relief ginge nur ein sehr flaches ... Hm aber ein gemalter Hintergrund könnte sich ausgehen. Darüber werde ich befinden ...
Übrigens, lieber Otter1, es freut mich, das Dir meine Wortkreation so gefällt, dass Du sie Dir gleich zu Eigen gemacht hast benennst Du Dich nun auf zb. Wunderotterwuzzi - kurz WOW - um ?
komme erst jetzt dazu, heute mal in die Kiste zu schauen und stelle fest: Na also
Schade nur, dass heute wieder kein Fahrbetriebswetter war. Mal wieder öder Sonnenschein und angenehme Temperaturen in Zentraleuropa. Da gibt´s nur eins: Auswandern - vielleicht nach Feuerland ?
wuzzige Grüße
Stoffel
Zuletzt geändert von Stoffel am Mi 15. Sep 2004, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Relieffe werden in allen möglichen Flachheiten geliefert. Das in meinem Beispiel ist nur ca 20mm tief.
Gute neue Worte sauge ich auf, wie ein Schwamm. Ich finde die deutsche Sprache hat sowieso viel zu wenige Worte. Deshalb bedienen sich manche Leute ja auch noch so gerne bei Anglizismen und Amerikanismen. Nicht das wir noch an unserer eigenen Sprachlosikeit verkümmern.
Jetzt warte ich auf den ersten Pfälzer, der erklärt, was man dort so als Wutz bezeichnet. Ab und an mal die Wutz rauslassen ist doch immer noch saukomisch.
Gut, jetzt, wo wir wissen, was ein Wuzzi ist, frage ich Euch, was ist ein "Zipflklatscher" ? Hab' das irgendwann in irgendeiner Commedysendung aufgeschnappt und kann damit irgendwie nichts anfangen.
Vorallem welches Zipfl wird hier gemeint und kann man das auch in G darstellen?