Hallo Achim, Gerald, Volker und all die vielen andern, die reingeschaut haben...
Ja es ist sehr mühseelig, die Fortschritte sind nicht so schnell zu erreichen, wie mit gefrästen Platten, aber auch ich denke, das das Resultat für sich spricht.
Im Gegensatz zu den bisher von mir gefertigten Mauerwerk (negatives Beispiel kann ich gern bei Wunsch einstellen...

) gefällt mir dies hier auch im Rohzustand schon sehr gut und mit der Farbgebung werde ich auch noch rumexperimentieren.
Mir geht es mit der Halle, wie vielen anderen hier wohl auch, etwas wenig Resonanz - schaue ich dann aber auf die Klicks, dann sehe ich das es doch viele gibt, die zumindest gelesen haben (oft lese ich ja auch nur mit, weil man nicht wirklich was zum Thema aussagen kann

)
Modellbau soll ja auch Spass machen und nicht unbedingt die, eh immer zu schmale, Portokasse belasten

Eine ganze Platte mit rund 5,5qm kostet mich 15 Eu, die Leisten (Ramin) fallen bei Demontagen an (in diesem Fall sind es alte Saunabänke) - ich achte also schon darauf, die Resourcen in allen Richtungen zu schonen