Hilfe bei Gartenanlage

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Botanikus
Buntbahner
Buntbahner

Re: Hilfe bei Gartenanlage

Beitrag von Botanikus »

Hallo Liebes Forum,
warum Bitte immer dieser Kleinkrieg um jeden Millimeter. :( :(
Wir alle sollten etwas toleranter sein.
Für mich steht an erster Stelle der Spass am Bauen.
mfg
Herbert
timme
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von timme »

Tach Peter!
bkm hat geschrieben:so die hundertprozent Modellbau in Perfektion sind sind deine Fahrzeuge ja wohl auch nicht.
Das müssen sie auch nicht. Der Unterschied liegt aber wohl darin, daß sowohl mein Vater als auch ich es wenigstens probieren.

Angefangen haben wir hier übrigens auch mit Beiträgen, die nicht wirklich passend waren, aber anstatt über die bösen bösen "Nietenzähler" rumzumeckern, die uns darauf hingewiesen haben, daß es hier um etwas anderes geht, als Gummigleis zusammenzustecken, haben wir halt begonnen Modellbau zu betreiben.

Ich verlange ja auch garnicht, daß das auch jeder Andere so macht, aber bitte nicht hier.

@Herbert

Natürlich sollte der Spaß an erster Stelle stehen. Mir geht nur nicht in den Kopp, weshalb solche Fragen, wie vom Themenstarter, nicht in dem jeweils passendem Forum gestellt werden können.
Was ist so schwer daran, wenn Alex seine Bahn im Gartenbahnforum vorstellt und den von ihm angestrebeten Lokumbau hier?
Ich stelle ja auch keine Fragen zu meinem alten Passat 35i in einem Passat CC-Forum.

Grüße, Tim
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

Hi,

ich schließe hiermit diese Diskussion, da sich das Thema für Achse 2 bei uns erledigt hat.

Demnächst gehts aufs Abstellgleis.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Gesperrt